Dienstag, 17. Januar 2017

Der nächste Tischläufer

 

Mit Tischläufern in der richtigen Größe schaut es immer noch nicht allzu gut aus, also hab' ich mich nochmals an die Nähmaschine gesetzt.


Mit dem Karostoff vom Schweden gab es eine absolute Punktlandung - kein Stückchen Stoff blieb übrig, so kann ich das leiden. *g*


Nichts Aufregendes, nichts Modernes, einfach nur schlicht und alltagstauglich!


Ab damit zum Creadienstag.

Liebe Grüße
Manu

15 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Manu,
    perfekt!
    Frisch und fröhlich wirkt dein neuer Läufer. Da kommt bestimmt schon beim Frühstück - fast wie von selbst - gute Laune auf ;o)
    Ich versuche mal, das auch am Bildschirm wirken zu lassen, denn hier wohnt leider (trotz Kaffee) eher bleierne Müdigkeit und ich schleppe mich jetzt mal ins Büro zum Spätdienst. Um 18:30 gehts von dort noch direkt weiter zur Physiotherapie. Warum haben die Tage eigentlich nicht 36 Stunden?
    Hab einen guten Tag.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    toll ist er geworden, der neue Tischläufer! Und wenn keine Stoffresten übrig bleiben, ist das umso besser. Weil da kann sich bekanntlich mit der Zeit ganz schön was ansammeln... Deshalb ist bei mir für 2017 "Reste-Reduktion" angesagt. Sowohl bei Stoff wie auch bei Wolle und allem anderen, das sich im Laufe der Zeit so ansammelt. Mal schauen, wie weit ich es bis Ende Jahr damit bringe. ;-)
    Hab einen schönen Tag.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Manu,
    der Tischläufer ist wunderschön! So mag ich es auch, schlicht, einfach und zeitlos! Und Karo ist immer wieder schön!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht wirklich schön aus! Ich scheue mich ja vorm Bügeln (mache ich nur zum Nähen) und hab deswegen gar keine Tischdecken oder Läufer :-)

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    es muss nicht spektakulär sein, so ein Alltagstischläufer soll praktisch, zeitlos und schön sein! Und das hast du wundervoll umgesetzt und Karo mag ich sowieso!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Genau richtig so, liebe Manu.
    Schlicht, alltagstauglich und ein schöner Hingucker auf dem Holztisch.
    Das macht gute Laune und sieht gut aus. Perfekt also!!!

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    So Karomuster geht immer und macht das Zuhause gemütlich!
    Freue mich schon auf die rote Karo-Bettwäsche im Winterurlaub:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. ...alltagstauglich ist gut, liebe Manu,
    und schön sieht es aus...eine andere Aufgabe hat ein Tischläufer in dieser Größe ja auch gar nicht...gut, wenn frau selber nähen kann, was sie möchte,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. ...hey, perfekter geht´s nicht ! :O)))
    Servus
    GAbi

    AntwortenLöschen
  10. Ja liebe Manu, frisch und fröhlich ich liebe einfach rot-weiß♥

    Herzliche Grüße in die Woche
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde ihn wie du auch schön. Und der Tisch ist ja toll groß. Perfekt. Lieben Gruß schickt Cosmee

    AntwortenLöschen
  12. Schaut schön aus :) Irgendwie schon ein wenig nach Frühling, wenn es auch noch heftig kalt ist vor der Tür.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir sehr gut, Dein toller karierter Tischläufer, liebe Manu. Er passt super zu dem schönen großen Holztisch.

    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.