Dienstag, 1. November 2016

Herbstkarten

Soviel schöne Herbstpost ist hier eingetroffen mit der ich gar nicht gerechnet habe.
  


Und das schreit ja quasi nach Antworten. Deshalb hab' ich da mal im Hobbyraum nach Material gekramt und bin fündig geworden.


Einen passenden Spruch habe ich auch noch gefunden und somit wurden ein paar Karten fertig gestellt.



Geschrieben und verpackt gingen sie am Samstag auf Reise und müssten somit schon bei den Empfängern angekommen sein.


Danke, an Nicole, die die Herbstpost ins Leben gerufen hat. Und bei Ihr könnt Ihr auch schon ganz viele verschiedene Karten bewundern.

Als meine fertig war, dachte ich, schaut denen vom letztem Jahr irgendwie ähnlich. Ups!

---

Und dann muss ich noch meinen tollen Gewinn vom Blog Pfefferminzgün zeigen.


Ich habe ein Exemplar von Christins Buch gewonnen und da gibt es auch ein paar ganz tolle Herbstideen, genau wie auf Ihrem Blog.



Liebe Grüsse
Manu

P.S.: Verlinkt beim Creadienstag

9 Kommentare:

  1. Liebe Manu, eine deiner wundervollen Karten ist auch bei mir eingetrudelt. Ich hab im Blog schon davon erzählt. Aber ich möchte mich auch an dieser Stelle noch einmal sehr, sehr herzlich dafür bedanken. Herbstpost - eine wirklich tolle Idee. Danke dir! Deinen Vorschlag mit dem Lichtblick finde ich grandios. Das machen wir! Ich wünsche dir einen schönen Tag! LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten! Ich bin in dieser Hinsicht total unkreativ ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu!
    Tolle Post hast Du bekommen und auch Deine gebastelten Werke gefallen mir sehr gut. Auch ich bin in dieser Hinsicht leider völlig phantasielos und unbegabt. Hab meistens mehr Kleber an den Fingern als sonst wo.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    die Freude war heute groß,als ich den Briefkasten öffnete:)
    Allein schon den Umschlag hast du so hübsch gestaltet!
    Die Karte ist traumschön und du warst echt kreativ!
    Ich danke dir recht ♥-lich dafür!
    Du hast aber auch schöne Post bekommen!
    Einen gemütlichen Herbstabend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    deine Karten schauen toll aus! Und wenn sie denen vom letzten Jahr ähnlich schauen, find ich das nicht schlimm. Das ist halt dein Stil :)
    Bei mir liegt auch schon das Material rum. Ich sollte mal langsam basteln und schreiben :)
    Ganz lieben Gruß und noch einen gemütlichen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu,
    ja, der Briefträger hat den Briefkasten gefunden und die Karte ist angekommen ;o) Vielen, vielen Dank!
    Nach dem Spätdienst heute tat mir die nette Überraschung besonders gut. Bin ganz schön kaputt, deshalb heute nur schnell noch die Info, dass die Mail an die Sabine abgeschickt - und der erste Briefumschlag (3. Dezember) schon angekommen ist. Upps =-O
    Claidiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmal upps =-O
      ... von einer, die jetzt nicht mal mehr ihren eigenen Namen schreiben kann und deshalb auf kürzestem Weg ins Bett geht!

      Löschen
  7. Deine Karten gefallen mir. Muss auch mal wieder Karten basteln. Aber besser gleich für Weihnachten ;-) Mit Zwergi zusammen... aber das dauert etwas länger.
    Wir arbeiten gerade an einem Kalender für seine Patin - mit lauter selbstgemachten Sachen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    ist doch immer wieder schön, wenn man so viele nette Post bekommt.
    Danke Dir, dass Du wieder so fleißig mitmachst.
    Und auch wenn die Karten denen vom letzten Jahr ähneln, sie sind doch toll geworden.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.