Samstag, 1. Oktober 2016

Oktober 2016


Im Oktober werde ich

nur drei Wochen arbeiten, da ich noch Urlaub habe
 den Mann zur Verabschiedung des alten Rektors begleiten
zum Friseur gehen
mit dem Mann auf 25 Jahre WIR zurückblicken
den Sohn zum Studieren verabschieden
nochmal einen Flohmarkt besuchen
im Hobbyraum ausmisten
und ganz viel Lesen

Lieb Grüsse
Manu

P.S.: Stand der 2 Euro Münzen = 812 EUR. Und was daraus geworden ist, zeig ich Euch nächste Woche.

9 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    dabei solltest du im Urlaub doch ENTSPANNEN...
    Besonders PC- Probleme bringen mich auch immer sehr leicht an meine Grenzen.
    Für deinen Oktober (pssst, du solltest für den neuen Monat mal ein "t" dazukaufen ;o) stehen also mindestens 2 wichtige Ereignisse an. Puh. 25 Jahre. Wenn ich das jetzt im Bekanntenkreis nach und nach so erlebe, frage ich mich immer, ob wir damals vielleicht doch zusammenbleiben gesollt hätten. Ach, aber nee, ich glaub nicht.
    Ja, der Teeadventskalender, der beschäftigt mich auch sehr.
    Letztes Jahr fand ich es wunderbar. Und ich weiß nicht, ob das wiederholbar sein könnte oder nicht eine Entäuschung vorprogrammiert wäre. (Außerdem wuselt hier im Bloggerland gerade jemand unter verschiedenen Namen herum, der mir etwas suspekt ist. Ich bin nicht sicher, ob ich möchte, dass die Dame über so eine Aktion vielleicht an unser aller Adressen kommt...) Was sagst denn du dazu?
    Ratloser
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    wie schön,da haben wir Beide ja nochmal Urlaub im Oktober:)
    Freu mich auch schon sehr darauf!
    Kaum zu glauben,das Jahr ist fast rum...
    Na da haben wir ja Halbzeit von euren 25 Jahren zusammen:)
    Kastanien hast du auch schon gefunden,wie ich sehe!
    Bin gespannt, was aus den 2Euro Münzen geworden ist:)
    Ein gemütliches Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. liebe Manu,
    25 Jahre WIR ist etwas wunderbares, lasst es Euch gut gehen!
    Ich habe jetzt noch ein paar Tage Urlaub gehabt, war Erholung pur!
    Zwei Euro Münzen werden bei uns auch schon viele Jahre gesammelt.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. auf einen scheeenen OKTOBER,,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu, was ist das? Finde den Fehler auf diesem Bild:)))))))))
      Nein, ich finds lustig. Ein schöner Oktober steht dir bevor so wie es klingt.
      Herzlichst Kirsten

      Löschen
  5. Liebe Manu,
    dann wünsche ich Dir einen schönen Oktober, dem jungen Mann viel Spaß beim Studieren und Dir einen schönen neuen Haarschnitt.
    Nun bin ich gespannt, was Du mit Deinen 2,- Euro Münzen umgesetzt hast.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Manu,
    ich wünsche dir einen schönen Oktober. Du hast es richtig schön beschrieben und vor allem bei dem 25jährigen Wir bin ich kleben geblieben. ♡
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu,

    ich wünsche dir einen schönen Oktober. Deinem Sohn wünsche ich alles Gute fürs studieren. Ich bin ja schon neugierug, was du mit deiner 2 Euro Sammlung angestellt hast. Im Oktober Urlaub ist so schön, gerade wenn das Wetter noch mit macht. Ich denke wir bekommen im Oktober noch ein paar wunderschöne Tage, darauf freue ich mich.

    Lg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    das sind schöne Aussichten für den Oktober :O)
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.