Sonntag, 23. Oktober 2016

25 Jahre Du und Ich

(23.10..1991 = Kennenlerntag - für uns ein besonderer Tag)


Ganz besonders...

Du bist besonders wie der erste Schnee,
wie ein Sternschnuppenschauer um Mitternacht.
Wie die Farben des Sommers,
wie der Duft nach Mai,
wie das Flüstern des Windes und das Rauschen des Meeres.
Gut, dass ich dich gefunden habe...

Liebe Grüsse
Manu

P.S.: Der Wochenrückblick wird morgen nachgereicht!

9 Kommentare:

  1. Uii, 25 Jahre!!!!!!! Dann Gratulation und einen besonders schönen Kennlerntag:)))))
    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Manu,
    das hast du SO schön geschrieben.
    Genauso soll es sein.
    Bin total gerührt.
    Claudiagruß
    (Und der Liebste und ich wissen nicht mal, wann wir uns das erste Mal verabredet hatten oder geküsst haben. Unfassbar für mich. Hätte nie für möglich gehalten, dass mir sowas passiert... und halte es auch nach 7 Jahren immer noch für ein schlechtes Omen :-(

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht´s wie Claudia. Wir leben schon fast 30 Jehre zusammen, unverheiratet, und haben keinen festen Tag, den man irgendwie besonders beachten müsste. Hat mir aber ehrlich gesagt auch nicht gefehlt.
    Aber Euch gratuliere ich!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu 25 gemeinsamen Jahren.
    Ich freu mich mit euch. Genießt euren Tag.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch euch Beiden zum 25-jährigen auch von mir!
    Ein schönes Gedicht ist das!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch euch Beiden zum 25-jährigen auch von mir!
    Ein schönes Gedicht ist das!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    auch vom mir ganz herzlichen Glückwunsch zu, 25.sten Kennenlerntag! Ganz zauberhafte Worte hast Du dafür gefunden!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Allerherzlichste Glückwünsche! Wie schön den Kennenlerntag zu Feiern!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    erst einmal vielen dank für deinen herzlichen Kommentar bei mir! Es tut gut solche Worte zu lesen.
    Herzlichen Glückwunsch! 25 Jahre! Eine schöne Zeit, in der man ganz sicher eng zusammengewachsen ist.
    Ganz liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.