Mittwoch, 2. März 2016

März 2016




Im März werde ich

endlich wieder arbeiten
mich über den Frühling freuen
und den Heuschnupfen hoffentlich nicht allzu sehr spüren
weiterhin fleißig zur KG gehen
wieder eine längere Runde spazieren gehen können
einen Ausflug machen
Briefe schreiben
Ostern feiern
Eier färben
zum Friseur gehen
und einen Kaffeebesuch machen

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Stand der gesammelten 2 Euro Stücke - 132 EUR

13 Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    da hoffe ich doch mal, der Frühling kommt bald, damit du dich/ wir uns ;o) darüber freuen können.
    Ist das der Ausflug, den du mir schon angekündigt hattest?
    Endlich wieder arbeiten?! So verschieden können Wünsche sein... hätte ich doch gern eine Arbeitspause, seuftz.
    Alles Liebe für den März!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    das ist schön, daß es wieder vorwärts geht!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße und sei ganz lieb umärmelt, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu!
    Halt durch und sei eisern...
    Kann mir schon vorstellen, dass es nicht immer einfach für dich ist.
    Du hast mein vollstes Mitgefühl!
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    ich freue mich, dass es dir auch wieder besser geht.
    Man darf den Mut nie verlieren und immer vorwärts schauen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    dein März klingt vielversprechend und ich freu mich auch,daß es dir nun wieder besser geht!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    der März hört sich gut an. Es geht aufwärts bei dir.
    Einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. liebe Manu,
    das hört sich alles gut an und dass es wieder bergauf geht!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    es scheint bergauf zu gehen :). Hoffentlich kommt der Frühling bald, damit ein Großteil deiner Vorhaben schnell umgesetzt werden können :).
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Das klint nach einem tollen Monat. Bei uns startet der März mit Mariechens Geburtstag und das ist für uns immer der Startschuss für den Frühling, sie wird dieses Jahr schon 5 Jahre alt. Herzliche Grüße senden Herr Bohne und sein Rudel

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir einen wundervollen März mit ganz viel Frühling.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  11. Das klingt doch gut und zuversichtlich!! Ich freue mich mit dir, dass es jetzt wieder aufwärts geht! Und nun hüpf ich zum Frl. Renate, die genau unter dir steht - also in meinem Blog meine ich!! :-) LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,

    ich wünsche Dir, dass Du das alles froh und munter machen kannst.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.