Dienstag, 17. November 2015

Weihnachtskarten die Zweite und Letzte


Eine Tüte mit Filz-Tannenbäumchen ist mir beim Sortieren entgegen gekommen. Und somit stand dann auch gleich fest, wie die nächste Ladung Weihnachtskarten aussehen wird.


Eine Art Winterlandschaft! Also habe ich mit Tannenbäumchen in verschiedenen Größen experimentiert und dann noch etwas Landschaft dazu gezaubert.


Die Tannenbäumchen als Farbklecks dazwischen und noch einen goldenen Metallstern drauf, der sich auch noch im Vorrat befand, und fertig ist der zweite Schwung Weihnachtskarten.

Liebe Grüße
Manu, die das Ganze noch zum Creadienstag und zu Crealopee schickt.

27 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Manu,
    diese Karten gefallen mir sehr ,sehr gut! Eine tolle Idee mit den grünen Filzbäumchen und dem Goldstern als Farbklecks! Sie werden viel Freude bei den Empfängern verbreiten!
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, gefällt mir ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    ach,sind die schön und die Mischung aus weißen und grünen Bäumen gefällt mir seeeehr gut!
    Einen wunderbaren Tag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    die sind schön geworden, da werden sich die Empfänger sicher sehr freuen.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, schöne Idee. Ich mag es auch sehr, wenn ich etwas in die Hand bekomme und dann
    eine spontane Idee habe. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, das war bei uns auch einmal: Weihnachtskarten verschicken und selbst bekommen. Da hast du dir eine schöne Tradition bewahrt und das auch noch mit selbst kreiertem, wunderbar, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja echt toll! Super Idee!

    AntwortenLöschen
  8. Boah, die sind ja schön!
    Eilig - kurzer
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,
      kurz vor der Chorprobe schon wieder nur auf die Schnelle...
      Nein, eigentlich war es nicht so gedacht, dass die Karten jetzt schon abgeschickt werden sollten.
      Dein Tag ist ja der 3. und ich dachte so, 2 - 3 Tage früher sollte ausreichen?!
      Schlimm ist es aber natürlich auch nicht, dass eine Karte schon da ist, die frisst ja kein Brot ;o)
      Claudiagruß

      Löschen
  9. Aaah, ich bin verliebt :-) Ich bewundere deine Kreativität, alles was du angreifst wird super!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  10. Was für zauberhafte Karten ! Ich habe gleich an einen Spaziergang durch den Winterwald gedacht .
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  11. Die Karten gefallen mir ausgesprochen gut - einfach bezaubernd! Da werden sich alle freuen, die mit dieser Karte 'beschenkt' werden! LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Großartig, die Karten sind wirklich schön!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu,
    schön sind deine Karten geworden.....
    Ich habe noch nicht Richtig eine Idee für meine.....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  14. Lieb Manu, ooh sind die Karten schön geworden. Diese Bäumchen habe ich auch. Aber auf die Idee damit eine Weinhnachtskarte zu basteln bin ich noch nicht.
    Vielen Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  15. Einfach wunderschön, liebe Manu!! Beide Karten sind so gemackvoll gestaltet. Die Empfänger werden ganz aus dem Häuschen sein ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manu,
    deine Karten sind sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manu,
    die Mischung macht es hier, das zarte wiß und dann die gemütlich wirkenden Tannen- sehr schön!!
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manu,
    sehr hübsch sind deine Weihnachtskarten geworden. Eine richtige Winterlandschaft hast du mit den Bäumchen gezaubert.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche,
    wünscht dir Christine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manu,

    so schlicht und sooo schön!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manu,
    wunderschön!!! Ich steh ja nicht so auf "Bunt" und daher gefallen mir die Karten sehr!!
    Ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manu,
    deine Weihnachtskarten mit den "Tannenbäumen Klecksen" sind wunderschön!!
    Sehr Elegant und festlich...da kommt direkt Weihnachtsstimmung auf..
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  22. Über solch eine Karte wird sich wohl jeder freuen. Super schön sind sie geworden.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Manu,
    schlicht und schön, mag ich.
    Hier werden dieses Jahr keine Karten gebastelt, im Kindergarten kann man selbstgemalte Karten der Kinder kaufen. Auch schön. :-)
    LG, Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Manu,
    sind die hübsch geworden!
    Mir geht's beim Aufräumen auch oft so,
    dass mir etwas in die Hände fällt,
    von dem ich gar nichts mehr wusste ;-)
    Und wenn dann noch etwas so hübsches dabei herauskommt
    und du nicht einmal etwas kaufen musstest ...
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Noch so eine zauberhafte Idee,
    liebe Manu die Ideen gehen dir wirklich nicht aus *chapeau*
    :O) .....

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.