Dienstag, 3. November 2015

Papierbasteleien, ein Elch und...


Irgendwie fanden wir uns in letzter Zeit auf den Fotos nicht mehr so toll. Die hingen nun schon eine ganze Weile und wir hatten uns daran satt gesehen. Nicht alle, aber ein paar wurden deshalb ausgetauscht.


Ein Rest vom schönen rotgemusterten Stoff und aus weißem Tonkarton ein Elchkopf geschnippelt und schon war die neue Deko fertig.


Dort hängt er nun schon seit einer guten Woche und ich finde da passt er super hin.

Und weil mir das so gut gefallen hat, gab es auf der anderen Seite auch noch zwei neue Winterbilder.


Irgendwie etwas schräg das Ganze, aber egal wie ich es versuchte zu knipsen, entweder war nur ich zu sehen, oder das Regal rechts.

Nun denn, wird trotzdem beim Creadienstag verlinkt.

Liebe Grüße
Manu

18 Kommentare:

  1. Schön, euer Elch, liebe Manu! Jetzt hoffe ich auf Schnee :-)
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  2. Das ist toll!! Gefällt mir wahnsinnig gut!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  3. Ob schräg oder nicht, jedenfalls ist es schön :)
    Ich habe beim knipsen auch immer einen leichten "Schrägstich" drin ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    das ist eine zauberhafte Idee!
    So schnell kann man sich günstig neue und wunderschöne Bilder gestalten!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Hirsch gefällt mir ausgesprochen gut, sieht toll aus !!!
    ♥-lich
    Fräulein KidsliKids

    AntwortenLöschen
  6. Dafür bekommst du von mir eine 1 mit *!!! Super!!! Wirklich, ganz, ganz großartig finde ich deine Bilder! Bin ganz begeistert! Toll, echt! LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Dafür bekommst du von mir eine 1 mit *!!! Super!!! Wirklich, ganz, ganz großartig finde ich deine Bilder! Bin ganz begeistert! Toll, echt! LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, man Manu,
    jetzt musste ich aber schlucken...
    Nicht, dass mir deine Elch- Tannenbilder nicht gefielen, aber sie wirken sooo winterlich :-(
    Kälte, Eis und Schnee, nee danke. Wenn schon nicht mehr Sommer, dann möchte ich zumindest noch ein paar herbstliche Sonnenstrahlen erhaschen, schnief.
    Innerlich warte ich bereits auf den Frühling, (was sonst immer erst im Februar passiert - nie vor Weihnachten) viel zu früh. Wie soll das nur enden?
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    der Hirsch macht echt was her und im Nu sieht es ganz anders aus,oder?
    Auch deine anderen Winterbilder gefallen mir seehr gut,nun kann der Winter kommen:)
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Der Elch ist herrlich liebe Manu!! Gefällt mir total gut bzw. dürfte er auch sofort bei uns einziehen :-)
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  11. liebe Manu,
    gefällt mir richtig gut!
    Einfach mal was anderes!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. Mir wird auf einmal wunderbar heimelig und angenehm weihnachtlich, liebe Manu! Schööön!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sehen klasse aus in den Rottönen ... Wer wagt, hat Recht. :)
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  14. Die sind aber schön geworden:) Die Motive, sind die aus normalen Papier oder weißen
    Tonkarton? LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manu,
    das ist ja eine süsse Idee! Vor allem das Bild mit der Winterlandschaft und dem Elch gefällt mir so gut.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manu,
    das ist aber hübsch ♥ das letzte erzählt schon fast eine Geschichte, tolle Silhouetten!
    Waldtiere liebe ich auch sehr (vor allem Rothirsche und Füchse)
    Lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manu
    Sehr schön deine neue Wanddeko, gefällt mir sehr gut
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  18. Suuuuuper gute Idee und das Elchbild ist natüüüüürlich mein Favorit :O) .....

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.