Dienstag, 24. November 2015

Bemalte Holz-Stehsammler


Nun hatte ich endlich Zeit die Holzboxen von hier zu verzieren. Gesehen habe ich das Ganz vor schon langer Zeit bei Melanie und mich immer wieder mal daran erinnert. Die alten Stehsammler waren nicht mehr ganz so hübsch und als die Männer dann zu Ikea mussten, gab ich gleich mal meine Bestellung auf.


Ein Motiv, dass ich schon länger in meinem "Kreativ-Ordner" habe war die Vorlage dazu. Kommt Euch irgendwie bekannt vor?


Nun, die Boxen passen nun wunderbar zum aktuellen Bild. *g*


Liebe Grüße
Manu, die damit noch beim Creadienstag und bei Creadlopee vorbeischaut.

21 Kommentare:

  1. Eine tolle Idee!
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Manu,
    das ist eine bezaubernde Idee und sieht so schön aus!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,

    das ist ja eine wunderbare Idee, sollte ich auch mal probieren. Aber jetzt kommen erst mal die anderen Sachen, die so rumliegen, Frau weiß ja nie, was kommt und
    Frau wird ja auch nicht jünger.

    Lieben Gruß und einen Gruß von Tamm nach "auf der Alb"
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine zauberhafte Idee, liebe Manu - gefällt mir ausgesprochen gut! Ich habe in meinem kleinen Büro auch diese Stehsammler vom blau-gelben Möbelhaus rumstehen...

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. total schön und eine klasse idee dazu :-)
    hier hat's - 6 grad, dafür scheint schon die sonne vom blauen himmel
    lg anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    toll,wie du die Stehsammler verschönert hast mit den Waldtoieren und nun hast du ein Unikat im Schrank stehen!
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    die sind wunderschön geworden. Ist das die Laubsägearbeit aus der Landlust? Eine sehr gute Idee jedenfalls.
    Herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu!
    Die Stehordner sind eine praktische Sache und sind auch bei mir hier seit längerer Zeit im Einsatz. Allerdings habe ich keine so wunderschöne Exemplare, wie du es hast.
    Das Motiv sieht einfach zauberhaft darauf aus!
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    die Stehsammler sind aber super hübsch geworden...ich hab auch noch welche vom Schweden hier, die irgendwann mal aufgehübscht werden wollen...wenn mein Bastelzimmer irgendwann einmal fertig ist...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. ...das sieht sehr schön aus, liebe Manu,
    und ist dazu noch sehr praktisch...klasse,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manu,

    die sehen wirklich toll aus, wie aus dem Laden :)

    Da kann ich mit meinen Plastikmodellen nicht mithalten *g*

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  12. So einen märchenhaften Wald hätte ich auch gerne im Büro stehen, liebe Manu ;))
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu,
    eine wunderschöne Idee.
    Sieht Klasse aus.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin begeistert! Malst du deine Vorlagen selbst? Sie sind so schön! Die Steher hast du bemalt oder die Vorlage drauf geklebt?
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  15. So schön kann IKEA sein! Die Ordner sind ein echter Hingucker geworden! Toll! :-)
    Alles Liebe, Pamela!

    AntwortenLöschen
  16. So schön kann IKEA sein! Die Ordner sind ein echter Hingucker geworden! Toll! :-)
    Alles Liebe, Pamela!

    AntwortenLöschen
  17. Ja, das Motiv sieht gut aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Idee! Sieht ja richtig weihnachtlich aus ;-)

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja wirklich eine tolle Idee. Sieht super aus und passt hervorragend zu den Bildern! :-)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manu,
    oh, das ist hübsch ♥ ♥ ein Märchenwald für´s Regal :-)
    Die Stehsammler aus Holz mag ich auch, die werden dann in der gerade vorherrschenden Einrichtungsfarbe bemalt.
    Die Idee, so ein Motiv auszubringen (das sich über mehrere Sammler erstreckt) find´ich aber noch schöner :-)
    Liebe Grüße und habt einen schönen ersten Advent!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. *herrliche Idee* und im Sommer gibt es dann Meer und Strand
    :O) .....

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.