Dienstag, 10. März 2015

Der Kartenvorrat ging mal wieder zu Neige


Wie schon hier beschrieben, sind so auf die gleiche Art und Weise neue Karten entstanden.


Die schönsten Bilder aus den aussortierten Zeitungen habe ich ausgeschnitten,


laminiert und im Abstand von ca. 1cm mit der Lochzange gelocht.


Dann wurden sie mit passendem Garn umhäkelt


und mit Abstandhalter auf bunte Karten geklebt.



Psst, es sind noch nicht alle fertig, es gibt noch zu tun.


Liebe Grüße
Manue

P.S.: Verlinkt beim Creadienstag!

19 Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee, liebe Manu. Da muss man erstmal drauf kommen. Sehr schöne Karten hast Du da gebastelt - das muss ich mir unbedingt merken. :)

    Viele liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Manu,
    das sind ganz zauberhafte Karten!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    wunderschön sind sie, deine Karten! Die erfreuen jeden Empfänger! Ich freu mich immer noch über deine erhaltene Karte von Weihnachten!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. He, du bist heute aber früh dran. Toll sind sie wieder geworden, deine Karten und du kannst sicher sein, dass sich die Empfänger darüber besonders freuen! Einen schönen Tag für dich! Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    wow, was für eine tolle Idee! So eine schöne Verwertung von solchen Bildern! Das werde ich bestimmt bald auch ausprobieren, denn es gefällt mir unheimlich gut!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich toll, ganz besondere Karten, wow! Die Idee merk ich mir und werde beim nächsten Ausmisten von Zeitschriften vorher noch mal durchblättern (oh je *lach*)
    Was meinst Du denn mit Abstandhalter? ein Stückchen Karton?
    Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!!!!
    Karten umhäkeln, sowas Tolles habe ich noch nie gesehen.
    Prima Idee. Das könnte sogar ich, die nie Karten bastelt.(schäm)
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Manu,
    die Karten sehen wunderschön aus !
    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, liebe Manu, die Karten sind sehr schön, das Umhäkelte gibt den "Pfiff" dazu!
    Die Empfänger werden sich bestimmt freuen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. ...tolle Idee, liebe Manu,
    das Umhäkeln...und eine Inspiration, die ich gerade gesucht habe...

    dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Das ist toll . Mensch , ich komm garnicht hinterher , die Ideen nachzumachen .äUnd warum komm ich nicht selbst darauf . Ich Versuch mich grad an den Häschen :-).
    Liebe Grüße JANI

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Manu,

    das ist ja eine ganz tolle Idee, gefällt mir richtig gut. Die Karten sehen wunderschön aus, damit verschickst du wahre Freude und Herzlichkeit.

    Ja, es ist nur eine Vorausschau auf den März, so wie wir vor haben ihn zu leben. Allerdings waren wir am WE fleissig und haben die ersten Blümchen sogar schon gepflanzt.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu,
    Wow deine Karten sind ein Traum, total schön.
    Ich bin hin und weg......leider kann ich nur einen Topflappen häkeln,
    ich würde sie sofort nachbasteln.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  14. Lieb Manu,
    das sind bezaubernde Karte. Eine Klasse Idee,
    die du toll umgesetzt hast. Leider kann ich nicht
    häkeln. Dumm - ich kann so etwas einfach nicht.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. liebe Manu,
    da ist ja eine schöner wie die andere.
    Eine zauberhafte Idee die Ränder zu umhäkeln.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manue !!!!! (schau mal oben, hihi)
    komme vor lauter Geburtstagstreiben erst heute wieder zum würzen :-)
    Apropo würzen. Kennst du den:
    " Lieber würzig mit vierzig, als ranzig mit zwanzig "
    Also liebes Mädel im gelben Haus.
    Dein Päckchen hat sich doch erst heute auf den Weg gemacht und jetzt musst du dich erst noch ein bissel gedulden, bis du meinen Tauschwunsch liest *lol*
    Deine Karten sind so schön und du sehr fleißig. Magst bestimmt dem Osterhasen imponieren *grins*
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Woche und hüpfe wieder zurück,
    gaaaanz <3lich liebe Grüßle von mir zu dir :O)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manu!
    Wunderschön die Karten du fleißiges Lieschen du :0)
    So ein Laminiergerät wollte ich mir auch immer schon mal anschaffen, damit kann so tolle Sachen machen.
    Ich schick dir viele Frühlingsgrüße
    Ulli, die dir heute morgen schon ne Mail geschrieben hat :0)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Manu,

    sehr schöne Karten, wie immer :) mir gefällt so etwas - meine Begabungen in diese Richtung sind ja leider relativ gegen Null zu bezeichnen ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manu,
    das finde ich jetzt mal wirklich eine super tolle Idee.
    Da wäre ich nie drauf gekommen.
    Das werde ich auch machen.
    Danke für den Tipp.
    Deine Rosen sind toll von der Ulli.
    Da macht das tauschen Spaß.
    Ich habe auch schon so schöne Rosen von der lieben Ulli bekommen.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.