Montag, 24. November 2014

Ich hätte da was übrig...

Nämlich dieses Buch hier:


Gekauft und etwas durchgeblättert und dann wieder ins Bücherregal gestellt. Vielleicht hat Jemand von Euch Freude daran?

Ein wirklich schönes Buch mit ganz tollen Fotos und jede menge Anregungen.

Es ist quasi wie neu und wer es haben möchte, schreibt einfach einen kurzen Kommentar. 

Und dann war es auch schon weg, das Buch geht an Trix!


Liebe Grüße
Manu

10 Kommentare:

  1. Liebe Manu!

    Ich wünsche mir das Buch! :-)
    Den Schreibstil mag ich sehr.
    Vielleicht magst Du es mir verkaufen? Dann kannst Du Dir etwas anderes auswählen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung wünsche ich Dir!
    Ich habe eben gelesen... .

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    erstmal GUTE BESSERUNG!
    Das Buch klingt toll, habe mir aber gerade zwei Bücher gekauft.
    Es findet sich aber sicherlich jemand der großes Interesse hat, Trix
    hat sich ja schon gemeldet.
    Wollte aber gerne Hallo sagen, da ich spontan ein paar Tage bei meiner
    Cousine war und hier nicht Kommentiere konnte. War ganz bei Dir in
    der Nähe, Rottenburg a. N.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich wünsche dir gute Besserung.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir gute Besserung :o)
    Ich besitze dieses und auch das folgende Buch. Sie sind beide ganz toll! Da wird Trix viel Freude dran haben!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Super, wenn jemand eine Freude dran hat.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung?!? Ich bin verwirrt, da muss ich wohl den Post von gestern zuerst lesen - mache ich jetzt auch! Und hier war ich dann wohl eindeutig zu spät und wer zu spät kommt, ja, den bestraft das Leben :-)! LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du Liebe,
    na da war Trix aber schnell *hihi*
    ich hab es auch und nee ich verkaufe es nicht (noch) nicht ;-)
    Hab unter deinem gestrigen Post mehr geschrieben ( auch noch zwei Fragen ) und wandere jetzt noch ein bisschen weiter zu Martina ,
    liebe Manu, ich hoffe es geht dir jeden Tag besser und besser und wünsche dir eine schöne Woche ( mach aber schööööön langsam )
    gaaaanz <3liche Grüße von mir ;O)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu! Das ist aber eine liebe Idee.. lächel!! Der Titel hört sich auf jeden Fall sehr interessiert an. Und Du hast nur durchgeblättert? Manchmal ist es echt komisch, da meint man den Knaller gekauft zu haben und dann steht (oder liegt es nur rum). Warum auch immer! Dir weiterhin gute Besserung!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ui, ging aber schnell - so schnell konnte ich noch nicht Mal hier lesen ;)

    Viel Spaß mit dem Buch :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.