Dienstag, 3. Juni 2014

Nettigkeiten die Zweite

Heute muss ich endlich die liebe Nettigkeit von Ullis Welt zeigen.

In wunderschönem Geschenkpapier kam die Nettigkeit hier an, und es duftete ganz wunderbar.


Das könnt Ihr jedoch leider nicht riechen, war ja auch
für mich. ;-)


Aber hier könnt Ihr erkennen, woher der Duft kam:


Genau ein wunderbares Lavendelbad, dass ich mir irgendwann im Herbst gönnen werde, wenn der Lavendel verblüht ist. Dann war da noch das "Stöffchen" (ich weiß für was) und ein wunderbarer Kartenhalter aus Holz. Und da ich ja Karten mit Sprüche liebe und überall im Haus verteilt stehen habe, ist der natürlich Herzlich Willkommen.

Also nochmals ganz herzlichen Dank. Und wie das so ist wird jetzt hier eine Nettigkeitsrunde ausgerufen, Ihr kennt es ja alle, wer mitmachen will schreit hier, wer nicht lehnt dankend ab.

Ich bin schon dran an den Nettigkeiten, deshalb gibt es heute auch keinen Beitrag zum Creadienstag, soll ja ein Geheimnis bleiben.

Liebe Grüsse
Manu

8 Kommentare:

  1. Huhu,
    bei solchen Nettigkeiten geht einem das Herz auf. Und sie sind Basam für die Seele. So schöne Sachen, ich freue mich mit dir.

    Herzliche Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar! Viel Freude damit!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Uch.. da wurdest du aber ganz schön verwöhnt! Genieße es, ich freu mich für dich!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,
    schöne Nettigkeiten sind das. Und wenn so was Feines in der Post liegt, wird es doch ein richtig schöner Tag...
    Gerne mache ich bei Deiner Runde mit, wenn ich noch nicht zu spät bin...
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu,

    diese Nettigkeitenrunden sind super finde ich. Man kann anderen eine Freude machen und man wird selbst überrascht.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    eine wundervolle Nettigkeit hat dich da erreicht.
    Ich finde dieses Projekt sehr schön.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Moin du Liebe :0)
    Du machst mich ganz verlegen, wunderbar hast du´s arrangiert und die Karte ist wunderschön ! Den Spruch darauf muss ich mir gleich mal abschreiben!
    Ich weiß gar nicht, ob ich noch dran bin, aber ich wär bei den Nettigkeiten sonst gerne dabei :0).
    Ich wünsch dir noch einen wunderbaren Tag und sende dir gaaaanz viele liebe Grüße...
    Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu,
    bei so einer Nettigkeit, da fängt der Tag doch erst mal richtig gut an...
    Wünsche Dir viel Freude mit diesen feinen Sachen.
    Viele Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.