Montag, 14. April 2014

Ein Montag kann auch ein Sonntag sein!

Gestern ging der Tag mit einem wunderschönen Sonnenuntergang zu Ende.


Heute morgen ging es ins Tal hinunter in die Brezelstadt. Vorbei am Rathaus,


dem geschmückten Marktplatz


 




und den vielen Schildern die es hier zu sehen gab.




 


Wir gingen zum Frühstück (hat der Mann zum Geburtstag bekommen) und haben es uns gut gehen lassen, aber schaut selbst.



Ein Frühstück wie an einem Sonntag!

---

Und den Ring von der Messe hab' ich fast vergessen zu erwähnen, aber da er heute ausgeführt wurde, wird er nun gezeigt. Gemacht aus einem Endstück eines alten Silberlöffels. Solche Schmuckstücke sind ganz nach meinem Geschmack.


Und nun will ich mal wieder an die Nähmaschine.

Liebe Grüsse
Manu

10 Kommentare:

  1. So ein schöner Tag ! Herrlich !
    Wir gehen selten frühstücken, aber wenn, dann genießen wir es auch ! Sowas ist auch ein tolles Geschenk !
    Die Häuser in der Bretzelstadt sind wunderschön ! Ich liebe alte (Fachwerk-)häuser !
    Dein Ring ist toll, eine super Idee !
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    danke fürs Mitnehmen, sehr schöne Bilder!
    Euer Frühstück sieht superlecker aus und dein neuer Ring ist wirklich wunderschön!
    Wünsche dir eine weiterhin so schöne Woche
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,

    ohhh der Ring würde mir auch gefallen. Der ist traumhaft schön! Auch deine Bilder mit den alten Schildern und dem ganzen Fachwek. Da bekommt man gleich Lust auf Urlaub.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Einen herrlichen Sonn-Montag-Morgen habt ihr da verlebt.
    Danke für die tollen Aufnahmen. Der Ring erinnerte mich an
    das Besteck meiner Oma - toll gemacht!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    wie schön es bei euch ist! Mir gefallen Fachwerkhäuser ausnehmend gut und alles ist ganz wunderbar österlich geschmückt. Einen tollen Morgen mit opulentem Frühstück konntet ihr verbuchen. :-) Der Ring ist ganz außergewöhnlich und trifft auch meinen Geschmack.
    Einen schönen Abend und viele Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  6. Also die Idee mit dem Ring finde ich genial :)
    Genauso wie die Dekoration auf dem Marktplatz - ich mag es, wenn so schön dekoriert ist.

    Und frei hatte ich heute auch, was will man mehr ;)

    Lieben Gruß und eine schöne neue Woche
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    deinen Ring finde ich einfach toll. Das ist ein ganz
    besonderes Stück.
    Bei dem Frühstück wäre ich gern dabei gewesen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu, ihr hattet heute wirklich einen schönen Tag ... das Frühstück habt ihr euch hoffentlich gut schmecken lassen ;-)...
    Dein Ring ist wunderschön anzusehen ... ich finde es einfach toll wenn alte Dinge eine neue Bestimmung bekommen ....
    Hab eine schöne Woche !!!
    ♥-lichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manu,oh wie schön,es scheint ein richtig schöner Tag gewesen zu sein.
    Schön wenn man sich so eine Zeit gönnt.
    Vielen dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manu,

    jawoll, das bin ich! Ich werd nie ein Fan von Flohmärkten werden. Aber mein Begehren nach diesen Büchern war etwas größer als meine extreme Abneigung :-)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.