Freitag, 1. September 2017

September 2017



Im September werde ich

Urlaub haben
das Meer sehen
gemütlich in den Tag leben
endlich Amsterdam besuchen
ganz viel lesen, die Bücher sind schon gerichtet
der Mama zum Geburtstag gratulieren
Sascha Grammel "live"sehen
zum Friseur gehen
Vorsorgetermine ausmachen
vielleicht den ersten Drachen am Himmel sehen
Krübissuppe kochen
mich auf den kommenden Herbst freuen
und ich werde die ersten Lebkuchen essen

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Der Stand der 2EUR Münzen ist aktuell bei 740 EUR!

Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    im September ist bei dir auch mächtig was los!
    Ich wünsche dir jetzt schon eine schöne Zeit am Meer,viel Spaß bei Sascha Grammel und lass dir die Kürbissuppe gut schmecken!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    hört sich nach einem super September an.
    Ich wünsche dir bei allen Unternehmungen und Vorhaben ganz viel Spaß.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich dir nur einen ganz tollen September wünschen. Liest sich prima, was du so vor hast.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ...da würd ich sagen: September du kannst kommen !!!
    Liebe
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ...das klingt gut, liebe Manu,
    viel Freude in Amsterdam, eine tolle Stadt...und auch sonst möge alles so kommen, wie du es dir wünschst,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Manu,
    wer ist Sascha Grammel?
    (Und was ist Krübissuppe? - hihi :o)
    Die ersten Lebkuchen habe ich genau heute im Supermarkt gesehen und noch keinerlei Lust darauf verspürt.
    Soll ich dem Meer schon mal sagen, dass du bald kommst?
    Amsterdam! Ein Traum. Da möchte ich unbedingt auch einmal hin...
    Einen schönen September für dich.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu ,
    dann einen tollen September und einen wundervollen Urlaub .
    Ich beende meinen gerade , schade , aber an der Ostsee war
    es sooo schön .
    Wie Claudia hab ich heut die ersten Adventsnascheteien gesehen .
    Nur konnte ich einfach noch nicht zu greifen . Aber die Regale waren
    schon leicht geplündert .
    Gute Nacht und schönes WE.
    LG von JANI

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, liebe Manu! Na, hast Du mich schon vermisst? Ich bin wieder gut erholt aus der Ferienpause zurück. Deine September-Planung liest einfach klasse. So viele schöne Dinge stehen an. Da wünsche ich Dir ganz viel Spaß dabei. Ganz liebe Grüße und einen herrlichen September, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, deine Ehrlichkeit ist unbezahlbar! Ich glaube 99% aller Menschen, die im September Lebkuchen essen, würdens nicht zugeben :-)
    Lass ihn dir schmecken, aber vorher genieß noch deinen Urlaub und das Meer und Amsterdam und die Bücher und den Friseur und...
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu, da hat unser September ja einige Gemeinsamkeiten, angefangen von Urlaub, Meer, Büchern, lässig in den Tag hinein..., statt der Frau Mama werden wir meinem Vater zum (100.j Geburtstag gratulieren. Nur die Lebkuchen, nee, das geht im September noch nicht😄 Nun wünsche ich Dir also einen herrlichen September - sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,
    das klingt nach einem schönen September!
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wahrlich tolle Aussichten.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Du gehst zu Sascha Grammel?!?! Ich will MIIIITTTTT!!! Und wenn du mich schon nicht mit zu IHM nimmst, dann doch wenigstens mit ans Meeeeer! :-) - Ich wünsche dir einen tollen Urlaub und einen unglaublich schönen September! LG Martina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manu,

    ... na dann kopfüber rein in den September das klingt doch alles wunderbar♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Du hast den September gut gefüllt, liebe Manu. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und einen rundum tollen September. Lasst Euch Kürbissuppe und Lebkuchen schmecken. Bis jetzt habe ich noch keine Lebkuchen in den Läden gesehen, aber bestimmt sind sie kommende Woche zu finden, wenn die Schule wieder beginnt.

    Alles Gute und liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Manu,
    du hast ja viele schöne Dinge vor in diesem Monat. Das wird sicher eine tolle Zeit.
    Habe mir gerade auch deine Tour zum Schafhaus angeschaut. Herrliche Fotos, überhaupt von der Allee und dem Pferd zum Schluss. Finde es klasse, wenn man so mitten im oder nah am Grünen wohnt. Noch vor ein paar Jahren hätte ich nichts dagegen gehabt etwas näher an einer größeren Stadt zu wohnen, bessere Verkehrsanbindungen zu haben. Aber je älter ich werde, desto mehr genieße ich unsere Abgeschiedenheit und die Nähe zur Natur.
    Wünsche dir einen tollen Urlaub und ganz viel Freude an all den schönen Dingen die auf deiner Septemberliste stehen.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  17. guten morgen manu, jetzt habe ich mich bei dir bis zu babette durchgeklickt ;). ein herrliches café, nicht wahr? ich darf schon ganz bald wieder ans meer zurück und freue mich schon wie bolle darauf. vielleicht probiere ich dann auch mal den tee, den du dir bei babette ausgesucht hast. liebe grüße zu dir, sabine

    AntwortenLöschen

Danke für deine nette Nachricht!