Freitag, 16. Juni 2017

Nun ist er 20!





Alle Gute, Ex-Teenager, der du nun bist,
auf dass du deine wilden Jahre nicht vermisst.
Ab jetzt gehst Du in Richtung Seriosität,
für Eskapaden ist es nun zu spät.

-

Nur ein Scherz - mach was du willst,
womit auch immer dein Herz du füllst.
Die Hauptsache ist, dass es Dir gut geht,
und nicht, wieviel Jahre der Wind fortweht.

-aus dem www-



 Herzlichen Glückwunsch Großer zum Geburtstag
und alles, alles Gute.
Viel Glück, Gesundheit und jede menge Sonnenschein
im neuen Lebensjahrzehnt.


Heute morgen waren wir zusammen frühstücken und sind gut gestärkt in den Tag gestartet. Dann kam irgendwie alles ganz anders und nun werden wir die Geburtstagsfeier wohl verschieben müssen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben - und Deine geliebte Mohntorte gibt es dann ganz bestimmt auch noch - Versprochen!!!


Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. liebe Manu,
    20 Jahre, das ist schon ein besonderer Geburtstag - alles Gute auch von mir! Feiern kann man auch ein paar Tage später!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    aiuch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 20. Geburtsta!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    von mir auch alles Gute nachträglich an deinen Großen!
    Der Geburtstagstisch ist richtig schön mit dem hübschen Blumenstrauß dazu!
    Ein ruhiges Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Nee, nee, Moment mal! Hier läuft etwas gewaltig schief!!! - Der 18. - der war doch erst gestern- oder?!?! (Und ich verwechsle das jetzt nicht mit dem 18. der Schwester - lach!!!) - Meine Güte, dass kann ich wirklich nicht glauben, dass seit der Volljährigkeit schon 2 Jahre vergangen sein sollen. - In diesen Momenten merkt man, wie die Zeit dahin rast!!! --- Gratulation an den großen 'Bengel'!! ;-) LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu!
    Auch von mir herzliche Glückwünsche an den "Twen". Früher hab ich immer gelacht, wenn jemand gesagt hat :"An den Kindern merkt man, dass man alt wird"... aber jetzt... An den Kinder merkt man wohl wirklich, dass man alt wird ;-)).
    Schönes Wochenende, liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Auch der stolzen Mami herzlichen Glückwunsch.
    20 ist schon echt was, da ist Dir bestimmt ganz komisch ums Herz, mit einem mal ist der Kleine groß :).
    Ich wünsche Dir ein schönes restliches Wochenende.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manuela,
    Manchmal denke ich wie schnell eigentlich die Zeit vergeht, das war auch bei meinen Töchtern so, plötzlich sind sie sie erwachsen und gehen ihren Weg. Auch eine schöne Zeit muss ich dazu sagen, wir machten es ja eigentlich gleich. Alls Gute deinem Sohn.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    unheimlich, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man Kinder hat! Aber es wohnt bei euch noch jeder im Haus gell? Die Nestflucht ist heut bei den Kindern ja zum Glück nicht mehr so ausgeprägt, wie noch zu meiner Zeit ;-)
    Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch an den Tween, Babsy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu
    Auch von mir noch nachträglich deinem Sohn alles Gute zum 20. Geburtstag!!!
    Meine Grosse ist ja auch schon 18 und manchmal denke ich, wo sind all die Jahre hin. Ich fühle mich doch noch gar nicht so alt:-)
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir noch nachträglich alles Gute an Deinen Großen.
    So ein "Fresspaket" muss ich mir für den nächsten Geburtstag merken, dann wird unser Kleiner auch schon 20.... wie die Zeit vergeht.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu, was bin ich für eine Sozialschlampe. Ich habe völlig vergessen, mich bei Dir für die schöne Karte zu bedanken. Sie hat mich riesig gefreut.
    Dem Sohn nachträglich noch alles Gute für das neue Lebensjahrzehnt.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  12. Ganz am Schluss komme ich auch noch daher
    Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dem jungen Mann ein tolles neues Lebensjahrzehnt
    Die 2 vornedran ist wirklich gleich wieder ganz was anderes... oh, wie die Zeit vergeht für uns Mamas, oder?
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für deine nette Nachricht!