Samstag, 1. April 2017

April 2017



Im April werde ich

sehen wie die ersten Probe-Tests für das neue EDV-System bei der Arbeit sind
vier Geburtstagkindern gratulieren
Osterkarten schreiben
die freien Ostertage um 2 weitere verlängern
das dritte mal ein Abschlusskleid suchen gehen
Daumen für ein gutes Abi drücken
zum Maibaumstellen gehen
den Bücherberg weiter abarbeiten
und die schöne, neue Wolle anstricken 

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Die gesammelten 2 EUR betragen nun 268 EUR!

Kommentare:

  1. Außer deinen wirklich schönen Wochenrückblicken, egal wie die Woche verlaufen ist, ich lese super gern mit...finde ich ja deine Vorankündigung auch sehr speziell. Wie gut, dass ich deinen Blog gefunden habe, denke ich immer wieder beim Lesen, wenngleich ich Stricken überhaupt nicht kann und Wolle mich kalt lässt ausser beim lebend Schaf oder verarbeitet. Ich kann nun mal nicht stricken, liebe aber Wolle schon. Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    auch im April ist wieder einiges los bei dir
    und es gibt viele schöne Erlebnisse,bestimmt!
    Ganz liebe Samstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Bei euch beginnt das Abi schon im April? Und dauert dann trotzdem bis Juni oder sind die Kinder in Deutschland dann früher damit fertig?
    Na ich halte jedenfalls auch die Daumen, das ist schon eine belastende Situation.
    Du hast noch was vergessen, liebe Manu :-) Ich bin mir sicher, irgendwo findest du ein papierservietten großes Stückerl Stoff, einen halben Meter Wolle, einen Knopf, ein Fitzelchen Bordüre, Nähseide, die nicht mehr gebraucht wird,... und wirst daraus wieder etwas Wunderbares basteln, bei dessen Anblick mir der Mund wieder offen stehen bleibt :-)
    Schönen Sonntag und Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    wie ich lese, hast Du auch im April alle Hände voll zu tun!
    Ich wünsche Dir gutes Gelingen bei all Deinen Aktivitäten, viel Spaß, gute Laune und bestes Frühlingswetter.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen,
    MAndy die hummelellli...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu,
    hört sich so an, als würde der April alles andere als langweilig.
    Ich wünsche dir einen schönen Monat mit unvergesslichen und sonnigen Momenten.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu, ich finde, bis auf das mit der EDV in der Arbeit hast Du ja nur schönes vor im April. Und beim Daumen drücken fürs Abi helfe ich Dir.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu, das mit der EDV....hmm, das erhoffe ich mir ja auch immer, aber es gibt immer noch so Hackertage wo es einfach nicht will wie es sollte. Der Rest deiner Planung hört sich doch ganz toll an. Das Abi wird bei so vielen Daumen drücken sicher gelingen, ich helfe dann auch gleich mit.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es sehr interessant wie ein Rückblick bei anderen aussieht. Alles immer mit Höhen und Tiefen. Für`s Abi drücke ich die Daumen, aber auch sonst.Der April macht ja was er will, sagt man, aber Du mache das beste daraus, Klärchen

    AntwortenLöschen

Danke für deine nette Nachricht!