Dienstag, 10. Januar 2017

Silvestermitbringsel


Zu Silvester waren wir bei Freunden eingeladen und außer Nachtisch wollte ich noch eine Kleinigkeit mitbringen.

Also wurde Baumwollgarn in rosa rausgekramt.


Und mit Nadel Nr. 4 - 46 Maschen angeschlagen.


Eine Reihe rechts, eine Reihe rechts, links, rechts.... und so entstand das tolle Muster, das mir total gut gefällt.


Ziemlich schnell war das Spültuch fertig gestrickt und das nächste schon begonnen. *g*

Eine schöne Spülmittelflasche habe ich noch besorgt und das ganze in Folie verpackt. Fertig war sie die Kleinigkeit und ich bin mal gespannt, was die neue Besitzerin zum Alltagstest sagt.


Liebe Grüße
Manu, die das Ganze wie immer beim Creadienstag verlinkt.

Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    das ist ja ein schönes Mitbringsel! Eine sehr gute Idee, nicht nur zu Silvester ;O)
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    suuuuuper dein Mitbringsel. Spültuch und das süße Spüli stimmen einen fröhlich um
    abzuwaschen.Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    das ist wirklich eine schöne Idee - und vor allem etwas, das jeder gebrauchen kann!
    Herzliche Grüsse und einen schönen Tag,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. klasse ,dein spüllappen ! ich finde sie im täglichen gebrauch mittlerweile unverzichtbar
    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Supersüüüüß... das ist ein toller täglicher Begleiter fürs ganze Jahr. Schönes Mitbringsel ...
    und in Rosa für die Küche sowieso *lach*
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    das ist wirklich ein sehr schönes Mitbringsel, das Muster gefällt mir auch gut.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    sooo niedlich,dein Mitbringsel!
    Da macht das Geschirr spülen doch gleich wieder Spaß:)
    Die Farben hast du auch gut gewählt für die Tücher!
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz zauberhafte Idee! Fast zu schade zum Spülen, Dein wunderbares Strickteil. Aber so erfreut man bzw. frau sich ja dann täglich daran.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,

    zu allererst wünsche ich Dir noch ein frohes, vorallem gesundes neues Jahr. Was für ein schönes Muster, das muss ich auch unbedingt ausprobieren. Ein echt schönes Mitbringsel ♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    ach, wie schön! Das Muster gefällt mir sehr und auch die Spülmittelflasche passt toll dazu!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Geschenk.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,
    was für ein schönes Mitbringsel. Da hat sich die Beschenkte bestimmt gefreut. Spätestens nach dem ersten Gebrauch kommt die Frage nach Nachschub, wetten?

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu,
    deine Spültücher sind so schön....
    Traumhafte Farbe......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manu,
    das Mitbringsel ist klasse....ein Hauch von Frühling!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine tolle Idee liebe Manu .
    In rosa :-))) und das Muster gefällt mir auffallend gut ,
    das muss ich mal gleich nachstricken .
    Ich wünsche dir noch von Herzen alles Gute und ein glückliches
    Neues Jahr . Ich versuche immer mitzulesen , aber bei mir ist
    Blogger kaum noch zu handhaben . Liegt wohl an meiner
    unkompatiblen Technik , aber das kann ich vorerst nicht ändern .
    Aber wenn man nicht mal mehr die Leseliste anständig nutzen kann ,
    vergeht mir die Lust , weil ich einfach nicht die Ruhe hab , das auszuhalten ,
    das brauch auch einfach zu viel Zeit . Drum ist es bei mir ganz still geworden .
    Liebe Grüße von Jani

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Manuela,
    was für ein schönes Mitbringsel *schwärm*
    Darüber muss man sich freuen...
    Das Spültuch ist so schön..und
    eine tolle Idee ;o)

    Freue mich das wir schon zu zweit
    sind mit...umhäkelten Kleiderbügeln ;o)

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe gerade durch Zufall hierher gefunden und freue mich total über diese Inspiration. Was für hübsche Spültücher und was für ein tolles Mitbringsel! :)
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Das ist eine tolle Idee - aber ich kann hier nicht so lange bleiben, muss noch weiter, zum nächsten Post!

    AntwortenLöschen
  19. Das Spültluch ist toll geworden. Ich benutze solche kleinen Teile immer als Waschlappen. Ich mag sie sehr.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen

Danke für deine nette Nachricht!