Dienstag, 24. Januar 2017

Ein Herz für Blogger zum Zweiten


Nicole hat wieder zu der Aktion: "Ein Herz für Blogger" aufgerufen. Somit habe ich mir etwas Silberdraht, eine Herzform und eine Zange zur Hand genommen. Mit einer Tasse Tee habe ich es mir gemütlich gemacht und angefangen zu biegen.


Herausgekommen sind ein paar nette Drahtherzen.


Dann wurde ein Karte mit ein je zwei Herzen verziert und das Drahtherz mit Spitze daran geknotet.


Ein passender Spruch wurde noch ausgedruckt, und so sind ein paar Karten entstanden.


Geschrieben und versendet sind sie schon, nun bin ich gespannt wieviele schon ankamen.


Liebe Grüße
Manu, die das Ganz zum Creadienstag schickt.

P.S.: Im Lostopf ist noch Platz!

Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    meine Karte kam gestern an und ich habe mich riesig gefreut.
    Das Herz ist so schön filigran, es kommt an meinen Herzstrauß, siehe auch Post von heute.
    Vielen lieben Dank für die schöne Post und auch, dass Du mitbastelst, hab einen schönen Start in den Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    supertoll deine Karten. Erstaunlich wie viele verschiedene immer dabei herauskommen bei solchen Aktionen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    das sind ja ganz beosnders schöne Karten und der Spruch sit auhc so schön! Ich glaube, irgendwie hab ich diese Aktion verpaßt *seufz*
    Hab einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu, die Herzen sehen total schön aus. Auch deine Karten sind richtig toll. Super Idee!
    Herzliche Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee!
    Ich bin begeistert.
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    deine Drahtherzen sind wundervoll!!
    Liebe Grüße
    Evi und Jule

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    im wahrsten Sinne des Wortes eine richtig herzige Idee! Und der Spruch dazu passt so wunderbar. Tolle Idee, die den Empfängerinnen bestimmt eine grosse Freude machen wird.
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu,
    habe deine schöne Karte gerade schon bei Nicole bewundert.♥
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    da bin ich schon ein wenig traurig, keine Bloggerin zu sein, solch eine herzige Karte hätte ich auch gerne im Briefkasten.
    Aber ich habe ja auch hier im Blog etwas davon ;)
    Herzliche Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    ich finde Deine Karten ganz bezaubernd und denke das sie den Empfängern bestimmt ganz viel Freude bereiten werden.
    Die Idee mit den Drahtherzen gefällt mir mehr als gut und der schön ausgesuchte Spruch...wundervoll
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,
    da hattest du eine schöne Idee mit dem Drahtherz und dem tollen Spruch dazu!
    Die Karten sind einfach niedlich und die Empfänger werden sich bestimmt riesig darüber freuen!
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karten sind soooo herzig und der wundervolle Spruch und das entzückende Drahtherz zum Aufhängen. So eine schöne Idee!

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karten sind wunderschön und der Spruch passt wirklich toll dazu.
    Ich bin leider nicht so die große Kartenbastlerin, aber deine Karten merk ich mir mal, das ist wirklich eine tolle Idee.
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. ein weitergeleiteter Kommentar von meiner Mama:

    Liebe Manu,

    diese wunderbaren Herzen hast Du ganz toll hingekriegt. So einfach ist das sicher nicht. Ich hab mich darüber sehr gefreut, bzw. für Kerstin mitgefreut. Die lieben Grüße für mich sind angekommen und ich schicke Dir sofort, jetzt und gleich, auch welche zurück.
    Das Sacher hatte es uns auch nicht angetan, man geht oft mit zu viel Vorschuß-
    Lorbeeren an Sachen heran und ist dann enttäuscht. Der zweite Teil hängt hier noch in der Warteschleife bis evtl.nochmals Lust entsteht weiterzuschauen. Das Hotel Adlon hat mir damals sehr gefallen und es wäre eine Wiederholung wünschenswert. Für nächste Woche hab ich da was entdeckt mit Johanna Wokalek, die ich sehr mag, einen Zweiteiler am Montag und Mittwoch im ZDF "Landgericht".
    Oh, Helga, mach keine Reklame du weißt ja garnichts, vielleicht wird's wieder ein Flop.
    Lesen bei Dir, tue ich sowieso immer, da bin ich informiert und hab den vollen Durchblick. Es gibt eben Blogs die mag man einfach. Auch die Emma und Lotte die zwei Gesellen hab ich auserkoren. Sie tun mir einfach gut. Ich mag die Hunde sehr, bin aber leider nicht hundetauglich. Langschläfer und unser Alter, zwei Hauptargumente sprechen garnicht dafür. Früher hatten wir unsere Katzen, nun hält hier Frau Maier einsam mit bald 47 Jahren die Stange. Obwohl, im Moment ist sie nicht greifbar, sie zählt die Schäfchen im siebten Schildihimmel.
    Bei uns ist's kalt wie nochmal was, saukalt is des scho, ich sehe 9 Grad Minus und hab um 16 Uhr noch Wäsche draußen aufgehängt, mir steife Finger geholt und einen Krach von Kerstin. Was Mutter schon immer so gemacht hat, das gewöhnst ihr schließlich nicht mehr ab. Ja, liebe Kerstin da mußt du nun damit leben. .....aber Kerstin ist dankbar und sagt sich: Wenn du noch eine Mutter hast, dann Danke Gott und sei zu Frieden.
    Ich schick jetzt meine lieben Grüße los an Dich, bevor sich hier noch meine schriftstellerischen Talente hervortun. Einen festen Drücker gibt's aber trotzdem noch obendrauf von mir der Helga, die noch ein paar ❤️ ❤️ ❤️ ❣ ❣ ❣dazutut, man ist ja schließlich auch wer! Hihihi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manu,

    ich bin eine der Glücklichen♥♥♥ und freue mich sehr über diese wunderschöne Karte mit den tollen Herzen daran. Heute lag sie im Briefkasten, froi!! Ich sage ganz herzlich danke, so ein Gruß in der Wochenmitte tut wirklich gut.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manu,
    ich hab eheute deine schöne Karte erhalten !
    Ganz toll, ich bewundere deine schöne Basteleidee.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  17. Deine Herzkarten einfach so aus dem Armreif gezaubert, genial und super sie gefallen mir sehr. Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manu,
    das sind im wahrsten Sinne des Wortes herzallerliebste Karten, so schön und dazu dieser sehr passende Spruch. Die Karten gefallen mir richtig gut, ich finde sie einfach klasse.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Manu,

    Die Karten sind so toll geworden, da wird die Freude aber auch groß sein beim Empfänger. Auch eine tolle Farbkombi und das Herz aus Draht gibt noch das gewisse Etwas! <3

    Viele liebe Grüße
    Susen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manu,
    das sieht so schön aus!Ich mag es auch so schlicht und die Farben passen gut!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  21. Ach, sie die aber hübsch, liebe Manu!
    Toll, hast Du super gemacht.
    Die Idee mit dem Draht finde ich ganz reizend. Vielen Dank für Deine Inspiration!
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  22. ingrid, Bastelmaus ile26. Januar 2017 um 11:05

    Was für eine schöne Idee, liebe Manu! Sieht großartig aus!!!
    Da muss ich doch in Männes Schubladen wühlen, bin mir sicher, auch dort ist Draht für Herzchen zu finden. Bisher wurden sie bei mir immer gehäkelt, aber gedrahtet ist eine neue Idee, die es umzusetzen gilt.
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Manu,
    jaaa, sie ist angekommen. Und ich habe mich SO gefreut.
    Ein herziger Lichtblick in trüben Tagen zwischen Wäsche waschen :-(, Fortbildung :-((, Nasenbluten :-((( und weiterem Übel.
    ♥ D ♥ A ♥ N ♥ K ♥ E ♥ ! ♥
    Seit Nicole ihre Aktion gestartet hat, überlege ich, was für Herzkarten hier entstehen könnten.
    Leider fällt mir bislang gar nichts ein...
    Erst einmal musste auch dringend ein Geburtstagsgeschenk fertig werden. Das ist nun geschafft. Ein paar Reihen fehlen noch an meiner Mütze und dann..... revangier ich mich ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  24. Mit ein bisschen Verspätung ganz ♥lichen Dank für die ♥ige Post! Ich hab mich im derzeitigen Alltagstrubel sehr darüber gefreut liebe Manu! Ich habe auch noch keine Zeit gehabt, mich über die Aktion schlau zu machen, aber bald ist ja Wochenende. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  25. Eine super tolle Idee. Deine Karten sehen klasse aus.
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen

Danke für deine nette Nachricht!