Dienstag, 4. Oktober 2016

Eichhörnchen-Girlande


Da waren ja noch die tollen Ausstecher, die die Männer mir damals mitbringen mussten und die ich noch nicht benutzt habe.


Fimo hatte ich auch noch im Haus und so habe ich Eichhörnchen ausgestochen.


Was für eine Sauerei, dachte ich da...


Holzperlen hatte ich noch vom Holländer im Fundus, und so wurden die Eichhörnchen zwischen die Holzperlen gehängt.


Eigentlich wollte ich die Girlande hochkant, aber dazu hätte ich wohl zwei Löcher ins Eichhörnchen stechen müssen, und das habe ich schlichtweg vergessen. Grrr! Ich sag' ja, letzte Woche war der Wurm drinn'.


Nun hängt sie am Ast und für die vorherige muss ich einen neuen Platz suchen...

Liebe Grüsse
Manu

P.S. Verlinkt beim Creadienstag.

Kommentare:

  1. ... ohhh soooo viele gleich, ich leibe doch jedes einzelne von ihnen ;O)
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    die Eichhörnchen-Girlande ist soooooo süß! Eine tolle IDee, denn Ausstecher hab ich genug, und Fimo, da ist ja schnell ranzukommen ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    du bis aber produktiv, im Moment. Respektvoll und etwas neidisch bewundere ich deine Werke...
    Immerhin könntest du ja die Herzen längst aufhängen? Die haben doch genug Löcher?!
    Außerdem sind Herzen Ganzjahresdeko, da macht eine kleine Pause im Schrank nix aus ;o)
    Die Eichhörnchen sind ganz allerliebst. Ich mag sie sehr.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Aus der Not eine Tugend machen nennt man das wohl - ich finde es sehr hübsch, wenn sie so nebeneinander hängen. Sieht sehr neugierig aus, Dein eifriger Hörnchenhaufen.

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    auch in der Waagerechten sieht die Girlande richtig super aus!
    Schön,was man mit den Ausstechern so alles machen kann!
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Eichhörnchens! <3
    Die Girlande gefällt mir sehr gut. Ich muss mal schauen, vielleicht habe ich ja demnächst auch mal Lust, mir eine zu basteln - ein bisschen Herbstdeko ginge bei mir noch.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu
    Die Eichhörnchen sind total süß! Gefallen mir auch waagerecht
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Fimo!!! Wie genial ist das denn? Danke für diesen tollen Tip!
    Diese Ausstecher haben wir auch immer wieder in Verwendung und zwar am seltensten zum Kekse Backen :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    allerliebst deine Girlande! Die Ausstecher sind toll und warten bei mir auch auf ihren Gebrauch!!!!!
    Herzensgrüassli und Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee, sieht super aus!


    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  11. Mit Fimo habe ich bisher noch nichts gemacht. Muss ich trotz evtl. Sauerei mal im Auge behalten.
    Deine Eichhörnchengirlande ist aber trotzdem total süß. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine süße Idee, liebe Manu! Die Ausstecher habe ich auch ;)) da könnte ich glattweg mir mal meinen Kleinen schnappen. Er liebt es mit Fimo, Knete oder Ton zu arbeiten! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ist die Girlande wunderschön! Ich bin begeistert.
    Du hast so oft so tolle Ideen!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manu,
    was für eine süße hebstliche Idee..
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manu,

    die Girlande ist megaschön und bei den Motiven der Ausstecher hätte ich mich gar nicht entscheiden können! Dre Fuchs ist ja auch sooo niedlich. Tolle Idee mit den Holzperlen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manu,
    auch nur mit einem Loch finde ich die Girlande bezaubernd.
    So richtig schän herbstlich und eigentlich ja auch ruckzuck gemacht.
    Dir einen schönen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Wie süß! Kann mir so eine Girlande aber auch sehr gut mit Blättern vorstellen.

    Liebe Grüße zu dir, Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Das ist doch sehr hübsch geworden. Gehängte Eichhörnchen ... ;-))
    Ich habe auch Softton gekauft und werde demnächst weihnachtliches anfertigen .. da freu ich mich schon drauf ... bei einem Tässchen Tee oder zwei. LG Marion

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Manu, die Eichhörnchen-Girlande ist einfach herzallerliebst... Ich wünsche dir einen wundervollen Herbst. Und gerade bei Regenwetter macht es doch besonders viel Spass ohne schlechtes Gewissen im kuschligen Heim etwas zu werkeln. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    die Eichhörnchengirlande ist total toll. Eine super Iddee, die ich garantiert mit den Zwerglein nachbasteln werde, danke für diese wirklich schöne Iddee.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Liebd Manu,
    ich finde die Girlande, so wie sie ist richtig schön. Eine tolle Idee!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Danke für deine nette Nachricht!