Montag, 1. August 2016

August 2016




 Im August werde ich

die Strandtasche packen
die Füße in den Sand stecken
zum Friseur gehen
viele Fahrradfahrer sehen
die Tochter alleine ins Flugzeug steigen lassen
einfach in den Tag hinein leben
viel Urlaubswäsche waschen
Sperrmüll anmelden
mich hoffentlich über viele Sonnentage freuen
zwei Kolleginen zum Geburtstag gratulieren

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Aktueller Stand der 2 EUR Stücke - genau 600 EUR! Ich bin sicher das wird was mit der neuen Garderrobe. *g*

10 Kommentare:

  1. Der Sternchenbikini ist ja echt rattenscharf :))) Total cool. Ich mag die Sterne da drauf.
    Einen schönen Sommerabend.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    das klingt sooo gut!
    Hoffentlich klappt alles, wie ihr es euch wünscht und der Monat bringt dir erholsame Tage.
    Schicke Strandtasche übrigens ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Liebe MAnu,
    das wird, so wie es klingt, ein sehr schöner August! Ich wünsche Dir von Herzen, daß alles so klappt :O) Mit Deinen 2€ Münzen bist Du gut vorangekommen! Prima!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    das wäre auch was für mich,dein Monat(mal von den Wäschebergen abgesehen).
    Deine Strandtasche find ich auch richtig schick und der Bikini ist süß!
    Da ist ja wirklich schon was zusammen gekommen mit den 2 Euro Münzen.Wahnsinn!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu!
    Das klingt ja richtig gut - bis auf die Sache mit der Urlaubswäsche ;-) Für mich gibt´s heuer statt Meer wieder die Berge und statt Bikini die Wanderschuhe. Aber ich freu mich schon drauf !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Urlaubswäsche waschen streichen wir erst mal wieder. Das kommt ja erst viiiieeeeel später!!! Zuerst kommt der U-r-l-a-u-b und gaaaaaanz viel Sonne!!! Hab eine schöne Zeit! LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    tolle Pläne! Und das mit der Wäsche, das ist ja nicht so tragisch, macht (fast) alles die Maschine. ;-)
    Ich muss leider noch fast drei Wochen arbeiten, bevor bei mir der Urlaub losgeht... Aber so schnell wie die Zeit verfliegt, ist das ja eigentlich gar nicht mehr so lange. :-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt ja alles gut uns sehr entspannt, liebe Manu! Dann wünsche ich dir einen wunderschönen August …

    … und außerdem eine feine weitere Woche,

    herzliche Sommergrüße, die Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/07/alle-jahre-wieder-o.html

    AntwortenLöschen
  9. Na dann wünsche ich Dir und den Deinen einen wundervollen August :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    das sind doch tolle Ausgustpläne, auch wenn es evtl. nicht immer mit der Sonne klappt :(
    Sei lieb gegrüßt
    Fanny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.