Freitag, 1. Juli 2016

Juli 2016


Im Juli werde ich

mich über mehr Sonne als im Juni freuen
den Abiball des Sohnes besuchen
sich mit den Kids über die beginnenden Ferien freuen
Gedanken über das genaue Urlaubsziel machen
die Häkeldecke 2015 beenden
Fußball schauen
wieder mehr Draussen sein
Stuttgart besuchen

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Der Stand der 2 Euro-Münzen beträgt: 518 EUR

10 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    das sind ja schöne Aussichten.....
    Über mehr Sonne und eine bleibende würde ich mich auch total freuen...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    da drücke ich doch feste die Daumen, dass du dich tatsächlich über mehr Sonne freuen kannst. Ich will ja nicht unken, aber man weiß schließlich nie...
    Zumindest bei uns war der Siebenschläfertag nicht so berauschend.
    Ihr habe euer Urlaubsziel noch nicht festgelegt? Soll es denn noch ein Sommerurlaub werden?
    Aaach. Abiball. Schluck. Seuftz.
    Ist das wirklich schon 2 Jahre her?
    Ich wünsche euch eine rauschende Ballnacht.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    das sind vielversprechende Aussichten.
    Eine gute Nacht und
    liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    das sind gute Pläne und Aussichten für den Juli :O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    das sind doch wieder gute Aussichten für den Juli,der hoffentlich auch mehr Sonne im Gepäck hat!
    Ganz liebe Samstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Da haben wir doch einiges gemeinsam liebe Manu,
    mehr Sonne, toll,
    statt Abiball Abschlussball des Tanzkurses vom Sohnemann,
    die Ferien werden hier auch herbeigesehnt, allerdings steht das Urlaubsziel schon fest.
    Dir jedenfalls einen wunderbaren Juli, lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hach.. was wäre das schön, wenn wir alle einbissel mehr Sonne genießen könnten. Deine Vorhaben lesen sich alle wunderbar, Manu! Ich drücke die Daumen, dass Du alles Schöne im Juli verwirklichen kannst ;)) Habt Ihr noch keinen Urlaub gebucht? Wir waren auch spät dran ;)) Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Stuttgart werde ich wahrscheinlich im August besuchen:-)
    Liebe Manu, ich wünsche Dir einen wunderschönen Monat Juli und vor allem ganz viel Freude beim Abiball. Da bist Du bestimmt sehr stolz.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ja, auf Juli freue ich mich auch..., vor allem auf unseren Urlaub ;0)
    Aber am liebsten hätte ich jetzt mal warme Temperaturen!
    Wünsche dir einen wunderschönen Sommer
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  10. Juli...da ist er schon.
    Manu, da hast du dir ja einiges vorgenommen. Ich bin gespannt auf die Häkeldecke :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.