Mittwoch, 6. April 2016

Was war denn nun im Päckchen?


Allerliebst verpackt kam dieses Päckchen von Fanny bei mir an. Und das war drinnen:


Eine wunderschöne Tortenschaufel von Greengate in den bevorzugten Farben Rot/Weiß! Dazu gab es ein passendes Geschirrtuch - ein wunderbarer Gewinn, über den ich mich riesig gefreut habe.
Nochmals auf diesem Weg ein herzliches "Dankeschön"!


Jetzt muss ich am Wochenende noch einen passenden Kuchen backen, damit die Kuchenschaufel auch zum Einsatz kommt.


Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich schon alle Karten gezeigt habe, die ich bekommen habe. Es waren eine ganze Menge und ich habe mich über jede einzelne gefreut, auch dafür noch mal herzlichen Dank.


Viele Briefmarken sind somit in Haus geflattert und die werde ich alle mit der Frühjahrspost weiter reichen. *g*

Liebe Grüße
Manu

11 Kommentare:

  1. Welch zauberhafter Gewinn, liebe Manu ♥
    Da bin ich mal auf den rot-weißen Kuchen gespannt ♥
    Viele Lieblingslandgrüße in den Mittwoch schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    über einen solchen Gewinn muss man sich ja freuen.
    Rot/weißen Kuchen - Erdbeeren mit Sahne hhhm.
    Eine sonnigen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    was für ein zauberhafter Gewinn! Ich freue mich für Dich mit und ich freue mich, wieder etwas von Dir zu lesen :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,

    Gewinne kann man immer gebrauchen und jetzt bin ich schon gespannt was Du für einen Kuchen zauberst :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Gewinn und dann noch in Rotweiß, das mag ich auch gerade.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    ein hübscher Gewinn von Fanny kam bei dir an und Beides ist wirklich hübsch und frühlingshaft!
    Viel Spaß beim Backen wünscht dir Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh.. die Kirschen auf dem Geschirrtuch sind ja allerliebst, liebe Manu!! Was für ein hübsches Geschenk und die ganze liebe Post ;)) Ich freue mich mit Dir.. gaaanz dolle!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu,
    so ein Pech, dass du nun zu Wochenende Kuchen backen MUSST. Du Ärmste ;o)
    Aber es darf jetzt auch wieder Schokokuchen sein, oder?
    Ich habe schon mit den ersten Rhabarberstangen geliebäugelt. Mindestens 1x jedes Jahr brauch ich ganz dringend Rhabarber- Baiser- Kuchen...
    Sehr süß, dein Gewinn. Herzlichen Glückwunsch & herzlichen
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie hübsch...was für ein schöner Gewinn.
    Herzlichen Glückwunsch....und dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    ach ich freue mich sehr, dass ich dir damit eine Freude bereiten konnte :) Die Farben sind doch klasse. Jetzt bin ich doch schon ganz gespannt auf deinen Kuchen. schade das man kein Stückchen durchs Internet senden kann. Aber ein Bild kannst du uns ja zeigen inkl. Tortenheber im Einsatz :)
    Sei mir lieb gegrüßt
    Fanny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.....
    Na dann bin ich auf deine Frühjahrspost sehr gespannt....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.