Freitag, 15. Januar 2016

2. Bloggergeburtstag mit Verlosung


Happy Birthday lieber Blog zum Zweiten Geburtstag.

Danke an Dich, denn Du hast mir viele schöne Stunden geschenkt, manch' durchgelesene Nacht, viele nette Kommentare, einige neue Bekanntschaften, mein E-Mail Briefkasten ist seit Du an meiner Seite bist immer gut gefüllt, ich hatte jede menge Spaß mit Dir und musste über manch geschriebenes herzlich Lachen. Ich habe durch Dich viel neues am PC gelernt und mich über manche Sachen schwarz geärgert. Mit Dir kam ein Hobby mehr dazu und der Tag hat irgendwie noch weniger Stunden - aber ich möchte Dich auf keinen Fall missen und hoffe, dass wir auch das 3. Jahr wieder voller Freude miteinander verbringen.

Ein dickes Dankeschön gilt natürlich auch Euch Lesern, denn was wäre dieser Blog ohne Euch. Manch einer hat mich im großen www gefunden und über jeden Einzelnen von Euch habe ich mich tierisch gefreut, über manch Anregung und viel Zuspruch als es im letzten Jahr nicht so toll lief.

D A N K E !!! 

Und als Dankeschön für Euch gibt es deshalb mal wieder eine Verlosung. Ich war im Städtchen und habe viele schöne Schachteln mit Herzen entdeckt. Eine steht nun bei mir und beinhaltet alle noch gültigen Gutscheine (scheint letztes Jahr eine beliebte Geschenkidee gewesen zu sein) die andere gibt es hier zu gewinnen. Dann gibt es noch einen passenden Kerzenständer und hübsche Servietten dazu.


Wie immer darf jeder aus dem In- und Ausland, mit oder ohne Blog teilnehmen. Einfach einen Kommentar bis zum 25. Januar hinterlassen und schon seid Ihr mit im Lostopf. 

Und nun wünschen der Glückspilz und ich Euch gaaaanz viel Glück.


Liebe Grüße
Manu

41 Kommentare:

  1. He, ich bin die Erste und schwupps bin ich drin im Lostöpfchen!!!! Ich freue mich mit dir über den Geburtstag deines Blogs. Du hast ihm ja wahrlich eine Liebeserklärung geschrieben - zuerst dem Mann, jetzt dem Blog. Ich finde, darauf kann er sich doch echt was einbilden. :-)
    Ich freue mich tiiiiieeeerisch, dich hier kennengelernt zu haben und bin gerne im kommenden Lebensjahr an deiner - an eurer - Seite!!!! Mögen dich noch gaaaaaanz viele liebe Menschen im großen WWW finden!!!
    Ich lass noch schnell einen Gruß hier, denn das Tochterkind wartet auf meine Hilfe. Sie feiert heute ihren 33 Geburtstag mit 20 Gästen!!!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manu,
    das hast du ja süß geschrieben!
    Ein kleiner Liebesbrief an deinen Blog :)
    Tja, mit dem Bloggen haben wir alle ein zeitintensives, aber wunderschönes Hobby gefunden.
    Deine Herzerlgeschenke gefallen mir total gut, sodass ich gleich mein Glück versuche und in den Lostopf springe.
    Ganz lieben Gruß und ein herrliches Wochenende,
    Trixi
    PS: Das Bildchen nehm ich gleich mit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ... herzlichen Glückwunsch noch an deinen Blog :)
      Hätt ich doch beinah das Wichtigste vergessen *ansHirnlang*

      Löschen
  3. Liebe Manu!
    Ja das Bloggen schenkt uns allen viel Freude :-)
    Ich hab hier auch meinen Spaß und es ist einfach herrlich sich mit vielen Gleichgesinnten austauschen zu können.
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Manu, herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag. Ja, das Bloggen macht richtig viel Spaß und es ist einfach wunderbar eine Platform zu haben, um kreative Sachen zu zeigen und mit Gleichgesinnten zu teilen. Bei deiner Verlosung bin ich gern dabei und nehme dein Foto mit zu mir auf den Blog.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  5. liebe Manu,
    einen herzlichen Glückwunsch an Deinen schönen Blog und an Dich!
    Bei mir ist der zweite Geburtstag auch noch nicht so lange her und es macht mir viel Freude - auch wenn es schon einige Zeit in Anspruch nimmt.
    Freue mich auf viele Bloggerjahre mit Dir!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Sehr gerne folge ich Deinem schönen Blog und freue mich auf viele weitere Jahre! Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil, die Artikel sind zauberhaft.
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich schaue immer wieder gern bei dir rein - und mache gerne bei deiner Verlosung mit. Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich schaue immer wieder gern bei dir rein - und mache gerne bei deiner Verlosung mit. Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    zwei Jahre?! Das ist toll. Ich hoffe, es werden noch weitere werden.
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit.
    Seid ihr auch eingeschneit? ;)
    Ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.....
    Da müssen wir doch gleich Mal mit ein Glässchen Sekt anstoßen oder?
    Ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit dir.....
    Hab einen schönen Abend & ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manu,
    eigentlich ist es doch wohl an uns, DIR danke!!! zu sagen.
    DANKE für die vielen kreativen und kulinarischen Ideen, die diversen Einblicke in dein Leben, die du hier mit uns teilst und natürlich auch für deine zahlreichen persönlichen Kommentare bei mir.
    Ohne dich und dein Blog wäre die Bloggerwelt gewiss ein Stück ärmer geblieben und ich fühle mich dir ganz oft erstaunlich verbunden, dafür, dass wir uns noch nie gegenüber standen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und
    Claudiagruß

    ...von der, die ihren alltagsbunten 2. Bloggeburtstag letztes Jahr komplett verpennt hat. So passierts, wenn Blog und Bloggerin ganz nah nacheinander Geburtstag feiern...

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu, du kommst ja wirklich aus dem feiern nicht mehr raus !
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ! Schön, dass wir uns in der Bloggerwelt getroffen haben !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu,
    hach was für eine schöne Liebererklärung an deinen Blog! So wundervoll geschrieben und jedes Detail ist nachvollziehbar (auch wenn mein Blog erst 1 1/2 ist ;-)). Was für eine Zeit - so viele Gründe zum Feiern und Fröhlich sein. Ich wünsche dir noch viiiiele viele weitere Bloggeburtstage und viele Momente, in denen dein Blog dich mit Freude erfüllt. Ich freue mich auf unzählige weitere Posts von dir!
    Dein Bildchen nehme ich gern mit auf meinen Blog und hüpfe mit großem Anlauf in den Glückstopf hinein :-)
    Ganz liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manu,
    ja,mit der Bloggerei geht es uns wohl Allen hier so:):):)
    Richtig schön hast du das geschrieben!
    Ich gratuliere dir auch recht herzlich zum Bloggeburtstag und bleib deiner Linie hier treu!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manu,
    Deinem Blog wünscehe ich alles Gute zum 2. Geburtstag und hoffe auf viele weitere Jahre, in denen ich mich an ihm weiter erfreuen kann.
    Dir natürlich auch einen ganz lieben Gruß und danke für die vielen Stunden, die Du in diesen Blog investierst.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende
    Katala

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manu,

    zwei Jahre sind schon eine tolle Zeit und wenn das Bloggen dann noch genauso viel Freude macht wie am Anfang ist es doch super. Ich wünsche Dir jedenfalls noch zwei weitere (und noch viel mehr) Jahr, bei der die Ideen für Deinen schönen Blog nie ausgehen.

    Sei lieb gegrüßt und hab` ein tolles Wochenende,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manu!
    Ein grosser Dank an Dich, dass Du Deinem Blog das Leben geschenkt und herzliche Gratulation an Deinen Blog zum Geburtstag. Es ist schön, dass es Euch beide im www gibt und noch viel schöner, dass ich Euch kennen darf!! Ich freue mich auf weitere, inspirierende Jahre mit Euch.. Herzlichen Dank für Deine Zeit, Deine lieben Worte und für die vielen Inspirationen die Du mit uns teilst..
    Feiert schön und alles, alles Liebe - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manu,
    happy, happy 2. Bloggeburtstag wünsche ich dir :)
    Bei mir ist es auch bald soweit.
    Ich lese immer super gern bei dir, allerdings komme ich leider nicht so häufig zum kommentieren :(
    Mach weiter so :) und gern hüpfe ich in den Kostopf rein und nehme das Bild mit zu mir.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  19. Huhu ,
    alles gute zum 2 jährigen. Wie die Zeit doch rennt. Ich wünsche dircweiterhin viel Freude am schreiben.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manu,
    Glückwunsch an Dich und Deinen Blog für zwei schöne Jahre hier in der Bloggerwelt.
    Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Dir.
    Schöne Dinge hast Du für uns ausgesucht, da mache ich gerne mit und nehme Dein Bild auch mit zu mir.
    Dir wünsche ich einen schönen Samstag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwünsch zum Blog-Geburtstag! Ich komme regelmäßig bei Dir vorbei, um zu schauen, was Du tolles machst... Mach weiter so.
    LG aus Thüringen
    Sandra P. aus E ;o)

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich auf weitere Blogjahre
    mit dir.
    LG Inge G. aus E.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Manu,
    da spring ich sehr gern in dein Lostöpfchen hinein! Und gratuliere dir herzlich zum Bloggeburtstag ♥
    Ich freue mich sehr auf das kommende Bloggerjahr mit dir,
    viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Manu,
    du machst echt schöne Liebeserklärungen !
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und ich freue mich auf alles was da noch so kommt.
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Manu, ja isses denn schon wieder soweit?
    Ich wünsche dir mit deinem Blog alles Gute zum
    2. Bloggeburtstag und hoffe, dass noch viele weitere Bloggeburtstage folgen werden! Ich bin dabei.
    Und dein Bild nehme ich gerne mit zu mir.
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag...ich hoffe, dass wir noch viele Geburtstage mit dir und deinem Blog feiern können... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch :-)
    Ich hüpf natürlich sofort kopfüber in den Loostopf hinein.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  28. ♥-lichen GLÜCKWUNSCH !!!
    So eine schönes GiveAway - die Kombination aus grau mit rosa gefällt mir sooooooooooo gut - da hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Salzburg,
    Fräulein KidsliKids

    AntwortenLöschen
  29. Einen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. So ein schönes Giveaway.Da hüpfe ich in den Lostopf
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  30. Ach Manu,
    sooooo eine herzliche Liebeserklärung an deinen herrlichen Blog kannst nur du schreiben !!!!!!!
    Soll ich dir was verraten, mein Blog wurde am 11.1. auch zwei Jahre und ich hab es ganz vergessen *tss. Fiel mir erst ein paar Tage später auf und somit gibt es eine nachträgliche Geburtstagsfeier :-)
    Ich übe derweil schon das Lostopfhüpfen und nehme natürlich auch dein Bildchen mit.
    Außerdem :
    DANKE ich dir für all deine herrlichen Post`s auf die ich mich immer sooooo freue und die ich, wenn meist mit Verspätung auch alle lese . Somit freue ich mich natürlich auch schon so richtig auf das kommende Blogjahr mit dir *****
    <3lichen Glückwunsch lieber Blog, du hast mit Manu das beste Mädel gefunden *lach*
    :O) .....

    AntwortenLöschen
  31. Ich nehme Anlauf und springe auch noch mit in's volle Töpfchen.....flutsch, hach, passt noch ist doch jetzt schön kuschelig, oder ?
    Nun, wo ich hier so drin hocke rufe ich noch schnell raus : Heeeeerzlichen Glückwunsch zum Blogggeburtstaaaaag...!

    So, laßt uns weiter kuscheln. ;-)
    GLG und noch einen schönen Sonntagabend
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  32. Ich bins gleich nochmal... ;)) und gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Blog-Geburtstag.
    Auf viele weitere schöne Jahre!
    Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf.
    Schöne Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Manu,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Ich freue mich, daß ich Dich hier gefunden habe und freue mich auf weitere schöne Bloggerjahre mit Dir :O)
    Gern nehm ich auch im Lostöpfchen Platz, acuh wenn es schon reichlich gefüllt ist...rücken wir zusammen in diesen kalten Tagen :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  34. herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag! Wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen und wünsche dir weiterhin so tolle Ideen!
    Nun versuche ich mein Glück und hüpfe mit gedrückten Daumen in den Lostopf! Die Verlosung habe ich in meiner Sidebar verlinkt. Vielen Dank für die Chance!

    wünsche dir eine tolle Winterwoche und
    liebe Montagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Manu,
    ich freue mich, dass du meinen Blog gefunden hast und jetzt gratuliere ich dir zu deinem zweiten Bloggeburtstag ganz herzlich. Im Gegensatz zu mir bist du ja schon ein alter Hase. ;-). Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit deinem Blog. An deiner schönen Verlosung nehme ich natürlich auch gerne teil.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Gerne möchte ich mein Glück versuchen und hüpfe in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Manu,
    alles Liebe zum Blogger-Geburstag!
    Gerne versuche ich mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch!!! Einen ganz süßen Blog hast Du da. Ich werde gleich mal Follower :) - bin noch ganz neu bei Blogger und erkunde gerade die Bloggerwelt ein wenig :)
    Dein Giveaway sieht ganz toll aus - ich hüpfe mal ins Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  39. Auch ich, eine "Stille" Leserin gratuliere dir recht herzlich!
    Mach weiter so! Danke
    Liebste Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.