Montag, 2. November 2015

Herbstpost und ein Gewinn


Heute morgen war es eiskalt - oder man könnte auch sagen, wir sind es noch nicht gewöhnt! Um 8.00 h hatten wir noch -2 Grad. Brrr, war das kalt. Im Laufe des Tages wurde es dann wunderschön, so dass man mit Langarmshirt bekleidet raus und den Tag nochmal richtig genießen konnte. War auch ganz einfach, denn schließlich haben alle frei und wir können uns so treiben lassen.

Aber ich wollte ja noch die schöne Herbstpost von Bettina von der Katzenfarm zeigen.


Ein genähter Umschlag mit einem wunderbaren Herbstblatt drauf. Eine geniale Idee!!!


Und im genähten Umschlag war noch eine tolle Herbstkarte drinnen. Vielen Dank - ich habe mich riesig gefreut! Und weil Bettina vergessen hat die "Herbstpost" zu knipsen, verlinke ich die Karte bei Nicole damit sie jeder sehen kann.

Und dann habe ich noch ein wunderbares Schlüsselmäppchen gewonnen. 44 Probenäherinen haben genau 213 Schlüsselmäppchen genäht. Wahnsinn! Und dieses hier hat die liebe Marita von maritabw macht's möglich genäht.


Die Froschkarte fand ich genau wie das Schlüsselmäppchen klasse, genau mein Geschmack! Auch zu Dir ein herzlichen Dankeschön. Und irgendwie fand ich es witzig, dass ich Dich beim Wichteln benäht habe und nun etwas genähtes zurück kommt.


In Gebrauch ist das Schlüsselmäppchen übrigens auch schon, und der Hund durfte mich nun verlassen.

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Diese Woche schaffe ich es wahrscheinlich nicht bei allen vorbei zu schauen. Aber nächste Woche bin ich wieder dabei!

Nochmals P.S.: Und nun habe ich gemerkt, dass die Aktion bei Nicole schon beendet ist - Schade! 

13 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    es freut mich sehr, dass dir der kleine Gewinn gefällt. Ja es stimmt irgend wie ist es witzig, dass man sich immer mal wieder trifft. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Freude mit dem Schlüsselmäppchen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ja, leider ist die Aktion schon beendet, aber macht ja nichts, Du zeigst die bezaubernde Karte ja noch auf Deinem Blog.
    Herrlich schaut sie aus, genau wie Dein Gewinn. Der gefällt mir auch sehr.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    tolle Sachen hast du bekommen. Und schön, dass du sie mit uns teilst.
    Herzliche Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,
    wie schade, dass die Aktion schon zu Ende ist. Der genähte Briefumschlag ist ja wohl der Hammer.
    Über eine Karte von dir hätte ich mich sehr gefreut.

    Über deine Erklärung, warum du dich nicht zur Adventskalender- Aktion angemeldet hast, bin ich ganz erleichtert. Der komische erste Kommentar hatte mir ziemlich zugesetzt. Dass du so einen konkreten und gut nachvollziehbaren Grund hast und nichts anderes dahinter steht, freut mich zu hören... Trotzdem schade, dass du nicht dabei bist.

    Gleich werde ich mich mal auf die Suche nach deinem Apfelkuchenrezept machen. Die Äpfel liegen noch immer auf dem Balkon und duften köstlich vor sich hin.

    DTK. Ja. Nee. Also ich glaub, das wär so gar nicht meins.... Ich mag Klassik, Hardrock, Pop aber KEINE Schlager ;o)

    Zur Wiedereingliederung wollte ich noch schreiben und schicke dir gleich eine Mail. Das gehört nicht unbedingt so öffentlich..
    Claudiagruß.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Manu,
    da hast Du ja eine zauberhafte Herbstpost von der lieben Bettina bekommen! Sooo schön, das genähte Kuvert!
    Und einen schönen Gewinn hast Du auch erhalten, das freut mich für Dich! Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu!
    Zu deinem entzückenden Gewinn und deiner Herbstpost kann ich dir wirklich nur herzlich gratulieren.
    Lauter liebevolle Dinge, die sogleich auch noch sehr praktisch sind.
    Ganz liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  7. Deine Herbstpost ist ein Traum. Sogar mit, man kann sagen, Täschchen dazu.
    Und die Schlüsseltasche ist auch super. Aber der Hund hätte bestimmt noch mit
    reingepasst:) LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    ich freue mich das ich Dir mit der Post eine kleine Freude bereiten konnte.
    Aber auch das Schlüsseltäschchen von Marita ist ganz bezaubernd.
    Ich schaue jetzt mal was meine Handwerker so treiben, der Bohrhammer ist gerade ausgegangen, yes
    Liebe grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Ooohh.. ist das schöön.. liebe Manu!! Dieser genähte Umschlag - zuckersüß!! Und die Karten.. hihi.. die Froschies ;)) echt wunderbare Post!! Herzlichst, Nicole (die sich mit Dir freut!!)

    AntwortenLöschen
  10. Wow was für schöne Sachen du bekommen hast liebe Manu.....
    Dein genähter Umschlag total schön wie auch dein Gewinn.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. ...oh ja, hier war es gestern auch 2 Grad und die Scheiben waren gefroren *bibber*
    Auf dem Weg ins Büro schien dann die Sonne, aber nur ein Stück in der Stadt war den ganzen Tag Nebel angesagt - na toll ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schöner Gewinn liebe Manu! Freu ich mich doll für dich. Auch die Karten sind wundercshön, da freut man sich doch immer, wenn der Briefkasten mit so etwas tollen auf einen wartet :-). ... Ist meine Karte eigentlich bei dir angekommen?
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab auch so eine zauberhafte Herbstpost von Bettina bekommen *sehrfreu*
    und dein Schlüsselmäppchengewinn gefällt mir auch richtig gut.
    Das Hündchen hätte aber doch auch noch gut dazu gepasst *grins*
    :O) .....

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.