Samstag, 17. Oktober 2015

Kaffee oder Tee?

Schon so lange wollte ich mal bei Regina mit machen und heute schaff' ich das auch mal.

Kaffee oder Tee? Je nach Laune, heute mal Tee und zwar den "Dankeschön" - Tee von Sonnentor, der schmeckt bei diesem kalten Herbstwetter einfach super.


Im Hintergrund seht Ihr eine riesige Ladung Kekse, die der Sohn heute zum 2. mal gebacken hat, und die auch ganz herrlich schmecken.


Ansonsten haben in letzter Zeit viele Menschen an mich gedacht und da ist mal ein dickes "Dankeschön" fällig. Per Blumenkurier kam ein riesiger Strauß von den Kolleginnen.


Er steht schon über eine Woche hier und musste heute weichen. Einzig eine schöne Rose war zu retten und die darf nun noch etwas das Wohnzimmer schmücken.

Es kam wunderbare Dankeschön-Herbstpost an. Schaut mal:


Links die Karte von den Kolleginnen, da die am Strauß zu klein war für die vielen Namen. Und dann kam ein wunderbarer Apfelherbstgruß von Veronika vom Blog Kreativhäxli an. Dazu gab es noch ein wunderbares Rezept, dass ich nun mal im Rezepteordner ablege und vielleicht nächstes Jahr wieder hervor hole. Vielen Dank Du Liebe! Post bekommen ist sooo schön!


Und wie ich mich so über die Karten gefreut habe, kam schon die nächste an und zwar  von Nadja vom Blog Filigran.  Auch diese Karte ist super und ich finde es wirklich Klasse, wie Jeder eine ganz eigene Karte auf Reisen sendet. Eine tolle Aktion!!! Dankeschön!!!

So, dass war's auch schon vom Samstag.

Liebe Grüße
Manu

17 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    Das ist toll, wenn man mit so wunderbaren Blumen und netten Karten überrascht wird!
    Einen schönen Abend und liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu!
    Der Blumenstrauß ist einfach sensationell und die Karten wunderschön.
    Wünsche dir eine zauberhafte Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    was für ein traumhafter Blumenstrauß......
    Gefällt mir total gut.
    Schöne Post hast du bekommen, echt eine wunderschöne Aktion.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. So schön ist das, dass deine KollegInnen an dich denken, das ist sehr lieb!
    Post ist immer was Feines, und vor allem in Zeiten von emails auch schon was ganz Besonderes! Ich kann mich erinnern, als ich ein Kind war, hab ich mich so gefreut, weil ich mal ein Briefpapier mit passenden Kuverts bekommen (furchtbar kitschig mädchenhaft mit zwei pferdeköpfen) und habe es fleißig beschrieben und verschickt. Das gibt's heut gar nicht mehr...
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  5. heute war auch ein tee-tag bei mir
    regen, dunkel - da möchte man nur tee trinken und abwarten:)
    ich freue mich das du bei mir mitmachst
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  6. SOOOO scheeeene GSCHENKAL
    mei do hupft des HERZAL ga,,,,,freu...freu,,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Schön, Post zu kriegen. Habe vorhin überlegt, mir mal Briefpapier zuzulegen und mal wieder zu beschreiben....Toll das Du so nette Kolleginnen hast. Denn in einem Team zu arbeiten, finde ich nicht immer ganz einfach... Lieben Gruß von der derzeit blogfaulen Cosmee

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu!
    Ein wunderschöner Blumenstrauss hast Du bekommen.. Und die Herbstpost ist eine ganz wunderbare Aktion und ich freue mich auch über jede Überraschung am Briefkasten..
    Vielleicht geht es schon bald mit schöner Advents- Weihnachtspost weiter...
    Mir gefällt auch die Karte mit der Eule und den Blättern ganz zauberhft..
    Alles, alles Liebe und Gute für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    deine Kollegen haben dir einen wunderbaren Strauß geschickt und auch die Herbstpost ist goldig!
    Dein Sohn bäckt?! Wie toll!
    Dann lass dir die Kekse und den Tee schmecken und hab noch einen gemütlichen Sonntag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,

    oh wie schön, dass so viele liebe Menschen an Dich gedacht haben und Dich mit Blumen- und Kartengrüßen überrascht haben. Toll!

    Ich wünsche Dir einen schönen gemütlichen Sonntag. nasche einen von den sehr lecker aussehenden Keksen und lasse noch viele liebe Grüße hier,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich so sehr für Dich, liebe Manu! Wunderschöne Geste haben Dein Herz erfreut, dass ist so wichtig um zu genesen. Gerne nehme ich einen Tee, ich bin ganz durchgefroren und auch einbissel verkatert.. grins verlegen.. der Punsch gestern Abend hatte es in sich ;)) Liebe Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. So viele schöne Nettigkeiten<3 So verwöhnt zu werden ist doch schön.
    Gute Besserung... LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Uih, wieder soooooooo schöne Herbstkarten, speziell die Apfelkarte finde ich sehr orignell!
    ♥-lich
    Fräulein KidsliKids

    AntwortenLöschen
  14. So schöne post und die wunderschönen Blumen !
    Ich freue mich mit Dir !
    Und die Kekse sehen so lecker aus .
    Unser Sohn erfreut und oft mit Zwiebelbrot, auch sehr sehr lecker.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manu,
    das sind wunderschöne Nettigkeiten, das sind die kleinen Glücksmomente ....es freut mich sehr für Dich!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße und weiterhin Gute Besserung , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein schöner Strauß und die Herbstkartenaktion ist wohl immer wieder grandios. Ich hab vor leuter Treiben hier, einfach nicht die Kurve bekommen und mich sogar wieder verpasst beim Nikolauswichteln anzumelden *seufz*
    :O) .....

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.