Sonntag, 13. September 2015

Dankeschön!

Dankeschön...

...für all die lieben Genesungswünsche - sie wirken schon etwas. Ich kann wieder besser laufen und das Gefühl im linken Bein kommt auch zurück - halt ziemlich langsam. Das Sitzen am PC geht noch nichts so gut, deshalb schau' ich zwar ab und an bei Euch vorbei, aber Kommentare gibt's noch keine. Sorry!

... an die Familie, die die letzten drei Wochen den Haushalt am Laufen gehalten hat und dass obwohl eigentlich Urlaub angesagt war.

... an all die Anderen die in irgendeiner Weise geholfen haben (Fahrdienste, Bügeln, Brötchenservice usw.)

... an Martina für die liebe Überraschungspost und für den Ausblick aufs Meer, denn es dieses Jahr nicht in live geben wird.

---

Dann durften wir heute unsere Pakete vom Sommerwichteln öffnen und da geht an dickes Dankeschön an Nicole fürs Organisieren.

 

Und das letzte Dankeschön geht an Felicitas vom Blog Bastel-fee, denn das war mein Sommerwichtel.


Ein kurzer Tipp gab es auf der Außenseite des Paketes, aber mehr konnte ich nicht Erahnen - auch nicht wer sich hinter dieser Adresse verbirgt.


Das war dann der nächste Hinweis - Oh, die kennt mich aber gut, dachte ich da.


Und dann gab es jede Menge Päckchen und eine tolle selbstgestaltete Tüte.


So schaut sie von der Nähe aus.


Und all die tollen Sachen durfte ich Auspacken. Selbstgehäkelte Untersetzer, eine tolle Vase in meiner Farbe, ein  Weidenkörbchen mit Girlande, was Süßes (hat der Sohn in Beschlag genommen) und tolle PomPons.


Die PomPons finde ich super, die kommen als nächste Deko ins Fenster. Das Blöde ist nur, dass ich mich das noch nicht traue mit dem Fuß. Also muss es noch etwas warten....

Vielen lieben Dank liebe Bastel-fee für all die Mühe die Du Dir gemacht hast, ich hab' mich riesig gefreut und ab nun schau' ich immer mal wieder bei Dir herein.

Ich durfte Janine vom Blog Pünktchenchaos bewichteln und hoffe, dass Ihr mein Paket auch gefallen hat. 

So, nun ziehe ich mich wieder etwas zurück und sag' nochmals ganz lieben Dank an Alle.

Liebe Grüße
Manu

21 Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    wie schön, ein Lebenszeichen von dir zu erhalten.
    Nicht so schön ist es natürlich, dass du noch nicht wieder fit bist...
    Hattest du inzwischen eine Reha?
    Mußt du bei der Arbeit eigentlich auch am Rechner sitzen?
    Für mich wird es (rückenmäßig und auch bzgl. der Augen) immer mehr zum Problem nach dem Vollzeittag im Büro dann zuhause schon wieder vor dem Computer zu sitzen.
    Wir werden eben alle nicht jünger ;-)
    Auf jeden Fall drücke ich dir fest die Daumen, dass du bald wieder richtig fit und schmerzfrei bist und schicke herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    das ist ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen !
    Weiterhin gute Besserung !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt doch schon ein kleines bisschen besser - aber noch ein ganzes Stückchen weg von 'gut'! Du wirst sicher noch etwas Geduld haben müssen und das ist eine ganz verzwickte Sache. Wie schön, dass es so viele liebe Helfer gibt, die dich unterstützen. - Ich war ganz überrascht, dass dich das kleine Päckchen schon erreicht hat! - Weiterhin gute Besserung, damit du bald wieder von einer zauberhaften Woche deines Lebens berichten kannst! LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. So ein tolles Wichtelpaket hilft doch gleich das es Dir besser geht , oder ? Schöne Sachen hast Du bekommen ... Und die Pompons laufen ja nichtigen, also kannst Du sie anbringen wenn es Deinem Fuß wieder besser geht.
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu,
    wunderschöne Sachen duftest du auspacken!
    Wünsche dir weiterhin eine gute Besserung und ganz ganz viel Geduld.
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    wie spannend und was für schöne Sachen du
    auspacken durftest.
    Sehr schöne Geschenke gab es für dich....
    Ganz liebe Grüße & weiterhin gute Besserung.....
    Fühl dich gedrückt
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass es Dir schon ein bisschen besser geht. Und dann noch so eine tolle Überraschung - da wird man doch gleich viel schneller gesund, denn Freude hilft ja bekanntlich beim Heilen.
    Lass es langsam angehen.
    Lieben Gruß und einen guten Start in die neue Woche
    Katala

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    erstmal weiterhin gute Besserung für Dich.
    Danke Dir, dass Du mitgewichtelt hast. Du hast tolle Sachen bekommen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    da habe ich wohl etwas nicht mitbekommen.
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und lass es langsam angehen.
    Tolle Sachen haben Dich erreicht. Die Vase ist ja total cool.
    Viel Spaß beim Dekorieren.

    Liebe Grüße und schönen Abend

    Monika

    AntwortenLöschen
  10. liebe Manuela,
    schön, dass es Dir ein bisschen besser geht!
    So viele schöne Sachen! - die helfen bestimmt noch ein bisschen mehr zum Gesundwerden-!
    Weiterhin gute Besserung!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,
    ich musste jetzt erst mal schauen, was dir überhaupt widerfahren ist, weil ich selbst in letzter Zeit hier wenig unterwegs war. Jedenfalls wünsche ich dir gute Genesung. Bestimmt hilft dir dein tolles Wichtelpaket dabei.
    Alles Gute und liebe Grüße.
    Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Ach du Arme, hoffentlich bist du bald schmerzfreier. Das klingt noch nicht wirklich gut.
    Bleib tapfer und gute Besserung. Ich wollte dir noch zu deinen schönen Wichtelpaket gratulieren. Wunderschön zusammengestellt ist es. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. ja sog mal si schooooo WEIHNACHTEN bei dir
    sooooo an HAUFA scheeene SACHEN,,, TOLL...
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön, da bist Du aber mit sehr hübschen Dingen bewichtelt worden und ich kann mir gut vorstellen, wie groß die Freude war. Wichteln ist toll!

    Für Deine Gesundheit wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung und lasse Dir viele liebe Grüße hier,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen, liebe Manu,
    wie schön, daß es langsam aufwärts geht!
    Ein wunderhübsches und so liebevolles Wichtelpaket hast Du bekommen, das freut mich sehr für Dich!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne Spätsommerwoche und weiterhin GUTE BESSERUNG!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Manu!
    Was muss ich lesen.... du hattest einen Bandscheibenvorfall.... oh meine Liebe, du tust mir sooo leid. Paul hatte ja im Dezember einen und ich kann erahnen, wie es dir geht!
    Ich wünsche dir von Herzen, dass es gaaaaaaaaaanz schnell besser wird ♥♥♥
    Nach langer Zeit bin ich endlich wieder bei euch...ihr habt mir sehr gefehlt. Aber die Pause tat gut. Ich habe vorhin meinen ersten Post veröffentlicht wg. dem tollen Wichtelpaket, was ich von der lieben Antje bekommen habe. Deine Teile sind allesamt toll und haben wirklich auch meinen Geschmack total getroffen ;0)))). Ich war die ganze Zeit schon aufgeregt, konnte es doch nicht abwarten, das Paket endlich zu öffnen. Dir gings bestimmt genauso, gelle?
    Ich drück dich gaaaanz dolle und ruh dich gut aus. Du musst dich schonen.
    Ich schick dir ganz viele gute Besserungswünsche ♥♥♥
    Deine Ulli

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manu,

    ich freue mich, dass dir das Wichtelpaket gefällt und ich deinen Geschmack getroffen habe.
    Weiterhin gute Besserung für dich.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manu
    schön zu lesen, dass es Dir ein bisschen besser geht. Ich denke aber dass Du es richtig machst, wenn Du Dich noch ein bisschen schonst. Bloss nicht übermütig werden und einen Rückschlag riskieren!
    Ein tolles Wichtelpaket hast Du da bekommen, das tut richtig gut, wenn man so nette Dinge auspacken darf, gell? ;-)
    Alles Liebe und weiterhin gute Besserung,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manu,
    nochmal ein riesiges Dankeschön an dich für die vielen wunderschönen Dinge, die ich auspacken durfte...ich habe mich wahnsinnig gefreut...und freu mich immernoch... :) ...auch du durftest tolle Dinge auspacken...weiterhin wünsche ich dir gute Besserung...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  20. schönes Paket hast du bekommen!!!
    Weiterhin gute Besserung!!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  21. ... ein schönes Wichtelpäckchen ist auch bei dir eingetrudelt und ich lese, du hast liebe Hilfe (gehört sich auch so, schließlich bist du auch immer hilfsbereit zur Stelle !!!!!)
    deinem Bein/ Fuss geht es etwas besser, aber so ganz bin ich noch nicht auf dem laufenden. Hab ich noch einen Post verpasst ??
    :O) ....

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.