Samstag, 27. Juni 2015

Sonne pur und keine Zeit für den PC


Ab Mittwoch kam die Sonne hier durch und ich musste sie natürlich genießen.


Schon am Abend davor, sah der Himmel so freundlich aus, dass da nur gutes Wetter kommen konnte.


Eine ganz klare und laue Nacht war das.


Drinnen zog etwas Meeres Deko ein, wie immer im Sommer wenn denn die Sonne kommt.


Muscheln vom vorvorletzten Sommerurlaub und die Geburtstagskerze vom Sohn machen die Deko komplett.


Der Büroausblick vom Mann - auch hier wolkenloser Himmel.


Und der hier wollte wohl auch ganz hoch hinaus und schauen, ob nun wirklich wieder Wolken aufziehen.


Vom Bad aus konnte man beobachten wie er dann gelandet ist. Und heute waren dann wieder mächtig viele Wolken am Himmel und es regnete wieder. Ihr könnt' also bestimmt verstehen, dass ich die letzten Tage die Sonne genießen musste und keine Zeit für den PC hatte. *g*

Liebe Grüße
Manu,
die nun die Tochter zur Beach-Party fährt - und die ist vorsichtshalber im Zelt, was für ein Sommer!!!

15 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    ja jetzt kann er schon endlich mal kommen der Sommer.
    Ich habe jetzt auch zwei Wochen Urlaub, da kann ich schon
    Sonne brauchen.
    Schon habt ihr für den Sommer dekoriert.
    Bis dann Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu
    ja er läuft bei mir im an der Küste noch recht langsam an aber die Sonne shceint heute auch bei mir und deine Deko ist ja goldig und spannend die Fallschirmspringer zu sehen!
    Schönen Sonntagsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,

    wenn man so die Fotos betrachtet stellt man wieder fest, wie schön es bei Euch ist. Ich wünschte, wir hätten hier auch einen solch tollen Ausblick.

    Wenn Du den Sommer liebst, kommst Du ja in den nächsten Tagen voll auf Deine Kosten. Ich mag noch gar nicht an Temperaturen deutlich über 30°C denken.... Aber Sonnenschein mag ich auch sehr (wenn man mal vom Staub absieht, den sie überall zum Vorschein bringt). ;)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu, ja er scheint nun zu kommen, der liebe Sommer....Gestern hat es hier geschüttet wie aus Kübeln, aber ich mag das ja auch sehr. Egal welches Wetter außer Glatteis..aber das ist ja nun mal noch lange hin bis dahin....Hab einen schönen Sonntag, ich bin nach fleißiger Näherei gestern heute mal unterwegs im Hintertaunus. Liebe Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    ja was für ein Sommer! mal so und mal so!!!! Du machst es richtig, bei Sonnenschein raus und genießen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu,
    witzig!
    Auch bei uns steht gerade die Geburtstagskerze vom Sohn mit der Meeresdeko vom vorletzten Sommerurlaub auf dem Esstisch ...
    Anfang der Woche hatte ich mich über Regen gefreut, was jedoch nicht heisst, hier wäre zuvor warmes, sonniges Wetter gewesen. Der stürmische Wind hatte leider alles sehr ausgedörrt und die schwarzen Wolken immer wieder auseinander getrieben.
    Ein paar Tage mit sommerlichem Wetter täten wirklich gut...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu!
    Das sind tolle Bilder und jeder wünscht sich nun endlich den Sommer herbei.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  8. Sag mal, kommt dein Mann bei DEM Ausblick überhaupt zum Arbeiten? Das ist ja ein grandioser Blick!! Deine Fotos sind super und natürlich holst du dir das Strandfeeling ins Haus!! Es wird heiß in dieser Woche! Also: Raus in den Garten!!! Sonnige Grüße! Martina

    AntwortenLöschen
  9. ... alleine die Sonnenstrahlen auf dem Parkett faszinieren mich schon !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    keine Frage, da muss man einfach nach draußen, wenn es das Wetter mal zulässt. Hier ist's auch sehr durchwachsen, doch nächste Woche soll es wieder sonnig werden.
    Schönen Sonntag noch, Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,
    genau Richtig wenn die Sonne mal da sit muss von ihr geniessen......
    Leider ist das zu selten.....Heute war sie bei uns.....
    Grins....beachparty im Zelt.........
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu !
    Recht hast Du, man muss den Sommer genießen, sobald er sich mal blicken lässt ! Deine Meeres-Deko gefällt mir sehr gut. Vor allem Dein Läufer hat es mir angetan, ich glaub, den muss ich Dir gleich nach meinem Urlaub mal nachmachen (wenn ich es bis dahin nicht wieder vergesse....) Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu,
    das sind herrliche Sommerbilder! Ja, endlich ist er angekommen und die neue Woche soll ja richtig sonnig sommerlich werden :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wow, bei solch einem wundervollen Ausblick macht die Arbeit sicher doppelt Freude *lach*
    Deine Sommerdeko gefällt mir schon richtig gut und du wirst sehen, ruck zuck wird es uns wieder zu heiß *grins*
    und weiter geht`s :O) .....

    AntwortenLöschen
  15. So wunderschöne Fotos sind das, liebe Manu. Nun habe ich auch gesehen, daß die Tischdecke ein Tischläufer ist - superschön! Meeresdeko habe ich auch jedes Jahr überall verteilt, das brauche ich über den Sommer.

    Sei herzlich gegrüßt von Nele

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.