Montag, 18. Mai 2015

Die Kuh, der Strand....


Dieses Stöffchen mit der lustigen Kuh ist bei mir übrig. Ursprünglich dachte ich es gibt mal eine Krabbeldecke mit lustiger Kuh in der Mitte, aber daraus ist wohl nichts geworden und nun liegt der Stoff gut abgehangen im Schrank.


Genauso dieses Stöffchen, das zusammen mit diesem Stöffchen


einen tollen Patchwork-Wandbehang geben sollte. Mit Dunkelblauem Stoff umrandet und ein paar Käsefüßchen dekoriert.... Tja, die Idee war da, aber auch daraus wurde nichts und der Stoff liegt weiterhin im Schrank.

Habt Ihr Lust den Stoff zu verarbeiten? Dann dürft Ihr Euch gerne melden und ich sende ihn Euch zu. Die Kuh ist ziemlich groß. Ich habe nicht nachgemessen, aber gute 50 cm sind das sicher.

Liebe Grüße
Manu

11 Kommentare:

  1. was für ein toller Strandstoff. :-)
    Ich bin ja leider völlig unbegabt, was die Näherei anbelangt - dabei wartet meine Nähmaschine (im Originalkarton) seit über einem halben Jahr schon auf seinen ersten Einsatz.
    Ich wäre dafür, dass das Endergebnis hier dann auch vorgeführt wird.

    liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    es sind doch so schöne Stoffe und davon willst du dich trennen. Mir gefallen sie sehr gut, aber ich weiß nicht ob ich sie so schnell verarbeiten kann, denn wir fahren bald in Urlaub.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    Was für eine nette Idee, die Stoffe weiterzugeben! Ich glaube, ich sollte meine Stoffvorräte auch mal durchforsten, vielleicht kann ich auch jemandem eine Freude machen. Obwohl die Strandszenen seeeehr verlockend sind und ich schon mindestens zwei Ideen hätte, lasse ich anderen den Vortritt - wie gesagt: Mein eigenes Stofflager platzt aus allen Nähten... ;-)
    Einen schönen Abend und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Ach Manu, so tolle Stoffe und ich kann nicht nähen! Manno!!! Die Kuh ist soooo süß, da findet sich doch bestimmt eine Mutti oder Omi, die daraus etwas Zauberhaften für einen kleinen Menschen macht. Schade, dass ich nicht kann! :-( LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    Strand würde sehr genau zu meinen aktuellen Aktivitäten passen. Damit, Wandbehänge zu nähen sieht es leider schon anders aus. Dazu habe ich sowas von gar kein Talent...
    Kühe gibt es hier vor Ort reichlich und dein Exemplar ist ganz entzückend. Aber Krabbeldecke? Bitte nicht. Nicht mehr und noch!!! nicht ;o)
    Aber ich bin sicher, du kannst beide Stoffe in gute Hände abgeben...
    Gut durchgepustete
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu!
    Tolle Stoffe hast du da,aber leider kann ich ja nicht nähen. Bin da nämlich völlig talentlos ☺.
    Danke für deine netten Besuche auf meinem Blog, dass freut mich immer sehr.
    Wünsche dir eine zauberhafte Woche!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    das sind so schöne Stöffchen, der mit dem Strand gefällt mir besonders gut. Aber, ich hab auch noch soviele Stöffchen im Schrank liegen, die auch auf Verarbeitung warten ....
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Idee, liebe Manu! Aber leider bin ich keine Nähmaus.. ehrlich nicht! Da wird sich bestimmt jemand finden, der die Stoffe lieben wird.. lächel!! Lieben gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    was für eine schöne Idee.
    Mir würde die Kuh super gefallen.....für eine Decke....
    Bei meiner kleinen im Zimmer....aber vieleicht ist sie schon vergeben...
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Heute nur ein kurzes, passe, von mir ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  11. Na da muss sich doch ein Abnehmer finden *tss
    Ich bin froh, dass ich bei der lieben Nane während der letzten Stoffmärkte alles, was ich nicht mehr wirklich vernähen kann, weiter geben konnte.
    Vielleicht hast du beim nächsten Stoffmarkt auch lust zum Verkauf oder Verschenken.
    :O) ....

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.