Samstag, 7. März 2015

Die Hasen durften aus der Kiste

Ich bin in den Keller gestiegen und habe alle Hasen befreit. Nun dürfen Sie überall sitzen. Hier auf dem Wohnzimmerschrank:


Und dann habe ich ihnen noch ein paar Ostereier und ein Küken dazugestellt.


Auch die vielen Holzhäuschen durften nun den Hasen weichen.



Auf dem Esstisch kamen zwei ganz Kleine dazu und das Riesen-Ei vom letzten Jahr.


Sogar die Hasenfrau durfte wieder ins Esszimmer ziehen. Letztes Jahr auf die Fensterbank, dieses Jahr auf das Regal im Esszimmer.


Nur Hermine, die schmollt noch in der Kiste vor sich hin. Mal sehen, ob sie auch noch rauswandern darf..., schließlich ist ja noch nicht Ostern. Und da der Mann die Osterdeko eh nicht bemerkt hat, wird er bestimmt auch Hermine nicht vermissen.

Liebe Grüße
Manu

18 Kommentare:

  1. Och Manu,
    Du willst Hermine doch nicht wirklich in der Kiste lassen? Ich finde sie total entzückend. Aber auch der Rest Deiner Deko gefällt mir wirklich richtig gut. Und das Ei ist wirklich der absolute Hammer
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, das macht doch direkt Frühlingslaune. Ich bin total der Oster-Fan und mag es lieber als Weihnachten. Alles so bunt und fröhlich und frisch... Hermine ist der Hit. Sie muss raus!!! Sina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    jetzt musste ich erst mal schauen, wer Hermine ist ;)
    Also die muss auch raus, schließlich hast du sicherlich viele Stunden damit verbracht sie fertig zu stellen. Deine anderen Hasis finde ich auch ganz entzückend.
    Ein schönes restliches Wochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    bei dir dürfen die Hasen auf die Möbel?? :-))))
    Süß sind sie alle. Langsam kann man anfangen mit der Osterdeko. Und Hermine sollte schon auch an die frische Luft.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Der Holzhase ist ja toll. Er sieht aus, als schlenkere er mit den Beinen, wenn man ihn nicht anschaut.
    Mir war heute auch schon ein wenig nach Osterdeko. Hatte aber keine Lust, in die Kisten abzutauchen.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön deine Osterdeko ist.
    Ich bin gespannt wann Hermine einziehen darf.....
    Sie ist total knuffig.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu,
    ist ja schön, dass Du die Hasen befreit hast.
    Die freuen sich bestimmt auch mal wieder ans Licht zu kommen.
    Sind alle so süß die Hasen. Auch das umhäkelte Ei gefällt mir.
    Schönen Sonntag lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu, einen schönen, sonnigen Sonntag-Morgen wünsche ich Dir.

    Richtig schön ist es bei Dir - Osterdeko finde ich nicht so einfach, ich mag es nicht, wenn es kitschig wird. Bei Dir aber sieht es richtig edel aus - gefällt mir ganz ausgezeichnet.

    Schön hast Du es für Euch gemacht. Besonders gut gefällt mir das große ziselierte Osterei. Toll!

    Viele liebe Sonntagsgrüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hui, ein ganzes Osterhasenvolk hast wohnt bei dir! Am besten gefällt mir der Kantenhocker-Osterhase.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  10. Der Holzhase ist ja toll!
    Wenn ich deine ganzen Hasen sehe, juckt's mich
    auch langsam in den Fingern, sie rauszulassen ;-))
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. liebe Manu,
    ich habe mir Deine Hermine natürlich gleich angeschaut, hol sie doch bitte aus der Kiste und setz sie zu den anderen.
    Die ist ja richtig süß, genauso wie alle Deine Häschen.
    einen schönen Sonntag und
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. Süße Hasendeko... ich hab beschlossen, dass die Hasen noch warten müssen bis nach unserem Urlaub. Also in 14 Tagen dürfen sie raus.... derweil genieße ich meine Häuschendeko ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  13. Na, da freuen sich die Hasen aber, dass du sie befreit hast. (Lagen sie etwa auch in der Sauciere?) Über den Post habe ich soooo gelacht!!! Übrigens dachte ich beim 1. Bild, du warst heimlich bei mir zu Hause, denn der Hase sitzt auch bei mir und den Übertopf, den habe ich auch!!!! Einen wunderschönen sonnenverwöhnten Sonntag wünsche ich dir/euch! Martina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manu !
    Schöne Osterdeko hast Du. Aber Hermine würde ich auch aus der Kiste lassen, wäre doch echt schade drum !!!
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  15. Och wie herzallerliebst ist denn das Küken? So niedlich schaut es aus der Eierschale hervor. ... Alles andere finde ich auch richtig schön dekoriert. Hast du schön gemacht. Und die Hasen freuen sich bestimmt auch doll, endlich aus dem Keller zu kommen :).

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen, liebe Manu,
    Deine Hasen sind soooo schön! Wie schön, daß sie endlich aus der Kiste durften, aber, warum muss hermine noch drinne bleiben? Die Arme ......ich würde sie auch jetzt schon rauslassen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ein richtiges Hasenfest bei Euch,

    sehr fein - ich mag Hasen schon immer. Wenn es früher Hasenbraten gab, da habe ich nix davon gegessen *g* irgendwie aus Prinzip - die armen Hasen ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  18. Also ich an Hermine`s Stelle würde nicht nur schmollen ICH WÄRE TRAURIG.
    Alle Häseken dürfe schon über Tische und Schränke hoppeln nur Hermine schafft es nicht aus der Kiste *tss*
    Du musst ihr auch mal ein bisschen helfen !!!!
    Diese Woche ziehen hier auch die Hoppelchens ein,
    so du Liebelein, tschüss bis morgen und pass auf die Bügel auf !!!! :O)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.