Donnerstag, 8. Januar 2015

Wir feiern schon wieder!

Heute hat der Mann Geburtstag.


Herzlichen Glückwunsch!

Nimm Deine Träume als Antrieb,
Deine Wünsche als Wegweiser
und folge immer dem kleinen Kompass 
in Deinem Herzen.
(Grafikwerkstatt Bielefeld)


Nachher werden wir erneut die Kerze anzünden.


Kuchen essen und auf die Gäste warten, die erst etwas später kommen werden.


Liebe Grüße
Manu

20 Kommentare:

  1. Liebe Manu!
    Deinem Mann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Viel Glück und Gesundheit (eine tolle Frau hat er ja!)
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Dann sag deinem Mann liebe Grüße und gratuliere ihm von mir. Bei uns geht es in der nächsten Woche erst wieder los mit dem Geburtstag feiern. Dann ist unsere Tochter dran. LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch deinen Mann, Gesundheit auf seinen neuen Lebensweg!
    Feiert noch schön!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    acuh von mir Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag für Deinen Mann!
    So schön hast Du den Gabentisch hergerichtet!
    Ich wünsch Euch noch einen schönen, gemütlichen Nachmittag und eine schöne Feier!
    Der Spruch ist so schön ......
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dann auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch an den angetrauten Ehegatten :) Viel Glück und Gesundheit - kann man schließlich immer brauchen.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,

    na dann mal alles Gute an Deinen Mann. Ich wünsche ihm viel Glück fürs neue Lebensjahr und dass er heute einen tollen Tag verlebt.

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu,
    da wünsche ich auch mal alles Gute für Deinen Mann.
    Und habt eine schöne Feier.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    hmmm, lecker sieht der Kuchen aus! Und es sind doch keine Tulpen geworden, dafür wunderschöne, weiße Rosen :-) Herzlichen Glückwunsch an Deinen Mann und viel Spaß und schöne Stunden beim Feiern!
    Ganz liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu, die allerherzlichsten Glückwünsche an Deinen Mann und viel Gesundheit und Freude im neuen Jahr. Die Kleeblätter sind so goldig.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manu,
    Glückwunsch an Deinen Mann und feiert schön!
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manu,

    auch von mit alles Gute zum Burzeltag für deinen Mann. Ich hoffe, ihr habt gut gefeiert.

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Manu,ganz liebe Glückwünsche an deinen Mann.Viel Glück und Gesundheit!
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Geburtstagsgrüße an den Mann ! Und noch viel Spaß heute !
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Dann meine herzlichsten Glückwünsche an Deinen Mann!
    Ich hoffe, Ihr hattet und habt noch einen tollenTag.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manu!
    Herzliche Grüße zu deinem Mann und meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
    Ich hoffe auch, ihr habt schön gefeiert!
    Liebe Grüße auch zur dir! ♥
    Ulli

    AntwortenLöschen
  16. Herzliche Geburtstagswünsche an 'den Mann'!!
    Der Tisch sieht ja ganz wunderbar aus.. besonders die kleinen gehäckelten Glückskleeblätter gefallen mir.. grins.. wie kann es auch anders sein?!
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manu,
    ich hoffe, ihr habt schön gefeiert! Deinem Mann alles Liebe und Gesundheit für sein weiteres Leben!
    Als Häkeltante gefallen auch mir die Kleeblätter besonders gut!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  18. Auch von mir Alles Gute zuum Geburtstag :)))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ihr lieben Feierwütigen *hihi*,
    einen herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Schöne und Gute für den Mann, die liebste Frau und Kinder hat er schon und war da nicht noch wer ??????
    .... ach ja den Simba, quasie der dritte Mann im Haus ;-)
    Liebe Manu, ich hab mich mit dem Zeitaufwand meines Rückblick`s mal ganz schön verschätzt und hänge wieder überall hinterher.
    Aber angeklopft und gelesen wird !!!!!
    Hab mich auch über deine Besuche wie immer seeeeeehr gefreut,wünsche dir einen wundervollen Tag und grüße dich natürlich auch wie immer
    von gaaaanzem Herzen :O)

    AntwortenLöschen
  20. Spät aber doch kommen auch von mir noch Geburtstagswünsche für deinen Mann!
    Den Geburtstagstisch hast du sehr hübsch gemacht!!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.