Donnerstag, 15. Januar 2015

1. Bloggergeburtstag mit Verlosung

Irgendwann Ende 2013 ist die Idee gereift einen eigenen Blog zu erstellen. Warum? Weil ich so gerne bei anderen mitgelesen habe und es immer noch tue.


Am 4. Januar 2014 habe ich also angefangen zu schreiben, ganz für mich, einfach mal zur Probe. Ich wusste auch nicht, ob ich den Blog je veröffentlichen werde. Aber ich entschied mich sehr schnell dafür und so kam am 15. Januar der erste Kommentar vom Stadthaus 21. Was für eine Freude - Jemand hatte mich im großen www gefunden. Und deshalb wird nun der 15. Januar zum Bloggeburtstag auserwählt!


In diesem einen Jahr habe ich viele neue Blogs kennengelernt und viele liebe Menschen dahinter. Ich habe viele Kommentare bekommen und freue mich über jeden einzelnen davon. Manch' liebe Mail kam an und ganz viel nette Post. Ich durfte in manch' Wohnung spickeln, an vielen Aktionen mitmachen, ich habe viel von den Gartenfans gelernt und auch von den kreativen Köpfen unter Euch. Viele tolle Beiträge habe ich gelesen und noch viel mehr Fotos angeschaut. Ich habe viel gelernt und manch' lieben Tipp bekommen. Kurz gesagt es war ein Jahr voller positiven Seiten.
 Vielen Dank!

(Kissenhülle mal gefüllt)

Wie es hier weitergeht und wohin mich der Weg führen wird, kann ich nicht sagen, nur, dass er  mir bis jetzt gut gefällt und ich noch ein ganzes Stück darauf gehen möchte. Danke dafür, das Ihr meine Wegbegleiter seid, denn ohne Euch wäre es verdammt langweilig.


Und weil es an einem Geburtstag immer Geschenke gibt, gibt es heute eine Verlosung. Jeder wer will springt ins Lostöpfchen und wer mag darf auch das Bildchen mitnehmen.
Zu gewinnen gibt es eine Kissenhülle mit Spruch, ein Kerzenlichthäuschen und noch zwei Holzhäuschen dazu. Am 25. Januar wird um 24.00h das Lostöpfchen geschlossen und am 26. wird die Tochter die Glücksfee spielen und einen Gewinner ermitteln.


Liebe Grüße
Manu

64 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt.
    Gern bin ich bei der tollen Verlosung dabei.
    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday, alles Liebe und noch viele schöne Posts ! Freu mich immer :-).
    Und nun schnapp ich mir das Bild und hüpfe in das Lostöpfchen. Feiert ein bisschen! Viele Grüße und bis bald Christin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Manu! Man kann dir wirklich nur zu deinem Entschluss gratulieren und zu einem Jahr Blog! Es gefällt mir sooooo gut bei dir - aber das weißt du ja. Aber sag mal, mit den Geschenken, da hast du glaube ich etwas falsch verstanden ;-) - nicht die Gäste bekommen Geschenke, sondern das Geburtstagskind. Aber diese Variante gefällt mir auch sehr gut und so hüpfe ich sehr gerne ins Töpfchen.
    Ich wünsche dir noch ganz viele schöne Momente im Land der Blogs und ebenso viele nette 'Begegnungen' mit anderen Menschen! - Schön, dass ich dich vom Ende der Straße gibt! Trink ein Schlückchen auf das vergangene Jahr und die Zukunft mit 'ihm', deinem wunderschönen Blog! LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. oh liebe Manu,
    da hüpf ich doch gerne in deinen Lostopf.
    Bin gerne bei dir und schau immer wieder mal vorbei, wenn mein Zwerg es erlaubt. Nur mit dem Kommentieren habert es manchmal an der Zeit.
    Weiter so, ich komme wieder.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Hallo !!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich habe meinen doch glatt vergessssen, war doch im Dezember. Daher feier ich dich und wünsch dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog. ich schaue immer gerne bei dir rein und nehm das Bildchen auch gleich mit.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Alle Guten Wünsche liebe Manu zum Bloggeburtstag und für die nächste Zeit .
    Ich freu mich dich hier gefunden zu haben und freu mich auf jeden neuen Post .
    Ich bin sehr gern hier und immer wieder begeistert über die vielen schönen kreativen Ideen , schöne Fotos und die liebevollen Posts.
    Bitte weiter so , ich bin dabei .
    Drück dich . Liebe Grüsse JANI

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum ersten Blogger-Geburtstag. Genau aus den Gründen, die Du beschreibst, blogge ich auch...... auch mir würde irgendwie was fehlen, hätte ich diesen Schritt nicht irgendwann gewagt.

    An der Verlosung mache ich natürlich auch gerne mit, weil mir die Sachen auch unglaublich gut gefallen :)

    Liebe Grüße und weiter so,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Manu!
    ♥-lichen Glückwunsch zum 1. Ich freu mich total mit dir ☺
    Und so schöne Teile hast du für uns ausgesucht, da mache ich selbstverständlich mit !!!
    Ich liebe doch Häuschen, wie du bestimmt schon gemerkt hast ;0).
    Schön, dass wir uns übers Bloggen sozusagen kennengelernt haben ♥
    Drück dich und schick viele liebe Grüße zu dir!
    Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Der erste Kommentar ist so aufregend ...
    Ich komme gern zu dir zu Besuch und heute nehme ich sogar etwas mit: dein Bild.

    Hab' einen schönen Tag, liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! Erst der 1.?
    Dein Blog ist mit einer der Ersten die mir gefolgt sind und die ich endeckt hatte und ich hoffe es gibt noch mehr schöne Jahre !
    GLG Silke
    In den Lostopf hüpf ich gerne !
    Bild nehm ich auch mit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu !
    Zuerst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1. Blog-Geburtstag ! Natürlich hüpfe ich auch gerne in den Lostopf und ich freue mich auf noch viele tolle, inspirierende Posts von Dir.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, oder besser "blog-gefunden Geburtstag", das hast Du gut geschrieben !:-) Ich lese immer gern bei Dir und bin froh, dass wir uns gefunden haben ! Hüpfe auch gern mit in den Lostopf, so schöne Sachen !
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Da schliesse ich mich sehr gern den Gratulanten an und sage "Herzlichen Glückwunsch" zum Bloggeburtstag. Hier bei Dir lese ich sehr gern mit, wenn ich auch nicht so oft schreibe. Dann versuch ich heute mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostop.
    Herzliche Grüße von Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Manu,
    Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag!
    Die Zeit mit Dir war bis jetzt sehr schön und ich hoffe,
    wir werden noch viele tolle Momente gemeinsam erleben.
    Dein Bild nehme ich gerne mit und versuche auch mal
    mein Glück bei der Verlosung.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Manu,
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich lese gerne bei Dir mit, leider nicht immer mit Kommentar. Aber ich versuche mich zu bessern....
    Gerne mache ich bei Deinem tollen Giveaway mit und nehme auch das Bild mit zu mir.
    Bei mir ist heute auch ein Jubiläum mit Verlosung.
    Schau doch mal vorbei....ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Moin moin Manu,

    auch von mir Glückwunsch......ich lese immer fleißig mit.....
    Auch spiele ich mit dem Gedanken eines eigenen Blogs....
    mal schauen....
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manu,
    alles Gute zum ersten Bloggeburtstag.
    Ich lese hier auch regelmäßig und hin und wieder mal mit Kommentar.
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil. So wie es aussieht sind da schon einige im Töpfchen. Aber ich quetsche mich dazu.
    Für den Tipp mit der Glasplatte anstatt Fliesen danke ich dir herzlich. Hab schon etwas entsprechendes gefunden. So etwas würde super passen nur leider ist es sauteuer. Darauf sparen ist angesagt. Danke nochmal.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Manu,
    von Anfang an dabei als fleissiger (stiller) Leser möchte ich dir zu deinem Bloggeburtstag
    gratulieren. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit dir.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag. Wir haben uns durch das Wichteln kennengelernt und es hat mich sehr gefreut. Ich hoffe du machst weiterso, dann haben wir noch viele schöne Jahre vor uns. an deiner Verlosung nehme ich gerne teil.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Manu,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag, schön, dass wir einander hier gefunden haben.
    Das Bildchen von dir habe ich schon mit genommen und nun hüpfe ich noch schnell ins Lostöpfchen und warte mal ab, ob ich Glück habe.

    Sei ganz lieb gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Manu,
    erst einmal auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu 1. Bloggeburtstag! Was für eine schöne Idee, den Tag von dem allerersten Kommentar als Geburtstag zu nehmen *lächel*
    Ich bin froh, daß ich Dich hier auch finden durfte, es ist immer ein Vergnügen, Deine so schönen Posts zu lesen, Deine so schönen Bilder anzusehen!
    Schön, daß es Dich hier in der Bloggerwelt gibt!
    Nun nehm ich auch gern Platz im Lostöpfchen und wünsche uns allen viel Glück und natürlich noch eine hoffentlich lange schöne, gemeinsame Bloggerzeit!
    Ich wünsch Dir einen schönen, gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Manu,

    mir ging es ähnlich, man fängt an zu bloggen und bastelt vor sich hin und dann der erste Follower und ein erster Kommentar - wow, ich war total happy ;)

    Heute noch freue ich mich über jedes nette Wort :) Dein Blog gefällt mir gut, weshalb ich ja immer wieder einmal vorbei komme - auf das nächste Jahr :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Manu,
    meinen Glückwunsch auch von mir, alles Gute.
    Da merkt man erst mal wie die Zeit vergeht.
    So ein Jahr ist gleich rum.
    Schön, das Du so viel Spaß und Freude mit Deinen Blog hast.
    Ich freue mich auf neue Post von Dir.
    Das Bild nehme ich gerne mit und hüpf auch mal gerne rein in den Topf.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Manu!! Hach, wie herrlich ein 1ter Bloggergeburtstag!! Meinen gaaanz herzlichsten Glückwunsch!! Und eine feste Geburtstagsumarmung!! Ich freue mich schon wie bolle auf ein weiteres Bloggerjahr (und noch eins und noch eins..) mit Dir!! Ich habe ganz viele bezaubernde Ideen von Dir hier mitgenommen.. wie zum Beispiel die wunderbaren Häkelsterne. Deshalb hier noch einmal mein Dank an Dich! Liebste Grüße, Nicole (die gerne auch ins Lostöpfchen hüpfen würd')

    AntwortenLöschen
  25. Hallo du Liebe,
    gaaaanz <3lichen Glückwunsch zum 1. Blogjahr. Ich freue mich gaaaanz dolle, dass wir uns, sogar ohne zu suchen, gefunden haben !!!! Schließlich sind wir auch der gleiche Jahrgang *hihi* im Blog natürlich.
    Also liebe Manu, das wird wieder ein Fest am Ender der Strasse im gelben Haus und ich stoße mit an, freue mich auf noch ganz viele gemeinsame Jahre und hüpfe jetzt samt Bild ins Töpfchen. Lande auch bestimmt ganz weich, ist ja schließlich ein dickes Kissen dabei,
    gaaaanz liebe Grüße von mir :O)

    AntwortenLöschen
  26. Oh, wie toll, dass wir dich püntlich zum ersten Geburtstag entdeckt haben und der Holzhäuschenpost der erste war, den wir hi entdecken durften: herzlichen Glückwunsch!!! ... bei so einem tollen Gewinn müssen wir natürlich mitmachen, "jawoll-ja-ja"! Herr Bohne & Sina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch!! Wie gut, dass du dich vor einem Jahr zum "Bloggen" entschieden hast - ich schau soooo gern bei dir herein ♥
    Bei deiner tollen Verlosung mache ich natürlich mit :)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Auf alle Fälle hast du in diesem Jahr mit deinen ansprechenden Blogposts viel Freude verbreitet und gute Ideen vermittelt. Ich wünsch dir noch viele kreative Jahre in der Bloggerwelt.
    Klar, dass ich bei deinem schönen Giveaway sehr gerne mitmache ... und dein Bild nehme ich natürlich auf meine Seite mit.
    Herzlichst
    vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  29. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Freut mich, dass es Dir so viel Freude macht und wünsche Dir, dass das auch noch lange lange so bleibt. ☺

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  30. herzliche Gratulation, da versuche ich gerne mein Glück

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Manu,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Bloggergeburtstag. Ich lese noch nicht all zu lange, aber mit wachsender Begeisterung bei Dir. Schön, dass ich Dich hier gefunden habe.
    Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen und versuche mein Glück!


    Liebe Grüße und schönes Wochenende!


    Monika

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Manu, herzlichen Glückwunsch !!! Ich lese bei dir super gerne, wenn auch manchmal nur still und leise ;-) Ich hoffe sehr, dass der Weg hier auf jeden Fall weiter führt und wir noch viel lesen dürfen.
    Ich hüpf nun ins Lostöpfchen, schnapp mir dein Bildchen und winke kurz noch Fortuna zu *winkewinke*
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Manu,
    anscheinend ist das ein Jahreswechselphänomen dass viele sich dazu entscheiden einen Blog zu eröffnen :)
    Ich hatte dieses Jahr die gleiche Idee, doch leider bin ich mit der Erstellung total überfordert. Ich blicke da einfach nicht durch
    Na ja wie auch immer... Ich wünsche dir alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag
    Leider kann ich dir nicht offiziell folgen da ich werder Google+ noch Google Friend Connect (Bloglovin habe ich bin jetzt noch nicht endeckt auf deinem Blog)
    dafür habe ich deine Seite mit einem Lesezeichen makiert und schaue öfters mal vorbei. Am besten gefällt mir die Rubrik "Selbstgemacht". Ich hoffe ich darf trotzdem teilnehmen.
    Liebste Grüße
    Yasmin
    museliges@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Manu,
    Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag und bin richtig froh, dass Du Dich für den Blog entschieden hast, ich schau immer gerne bei Dir rein!
    Ich wurschtel mich dann noch ins Lostöpfchen......
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  35. Alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag!!! Und da ich am Tag des Verlosungsendes Geburtstag habe hüpfe ich mit in den Lostopf, vielleicht gewinne ich ja ein tolles Geburtstagsgeschenk ;)
    Liebe Manu, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bloggen und wekeln und lade dich ein deine Verlosung bei meiner Verlosung-Linkparty WIN ME vorzustellen: http://fraulockenaeht.blogspot.de/p/verlosungen.html
    Vielleicht finden so noch ein paar neue Leser zu dir!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Manu !
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag !
    Schön, dass Du Dich dazu entschieden hast :o)

    Dein Giveaway ist super ! Danke für den Tip ! Da springe ich natürlich gerne mit in den Lostopf und verlinke das Bild natürlich auch bei mir.

    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch zu 1. Bloggeburtstag! Ich lese immer gerne mit bei dir, denn du hast dir da etwas sehr Schönes aufgebaut! Bei einem so schönen Giveaway mache ich natürlich gerne mit!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Manu,
    da habe ich einen schönen neuen Blog entdeckt und dann gleich mit einem Bloggeburtstag:) Herzlichen Glückwunsch und viel Freude weiterhin! Werde später nochmal ausgiebig hier rumschnüffeln. Freu mich schon drauf LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Manu, auch ich möchte dir ganz herzlich zu deinem schönen Blog gratulieren. Ich lese täglich mit.:-) Auf in ein weiteres Blogger-jahr!
    ...Und nun hüpfe ich auch in den Lostopf. Ich mag diese kleinen Häuser soo gerne.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Manu,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag.
    Du beschreibst die erste Zeit und das Warten auf Leser und Kommentare sehr treffend. Eine aufregende Zeit. Da es bei mir auch nicht so lange her ist kann ich mich auch noch gut an das Gefühl erinnern. Weiterhin noch ganz viel Freude an deinem Blog und all die schönen Erlebnisse die damit einhergehen.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi (die einen Bogen um den Lostopf macht *zwinker*)

    AntwortenLöschen
  42. hallo manu,
    herzlichen glückwunsch zu deinem ersten bloggeburtstag!!!!
    die holzhäuschen aus einem deiner letzten post sind klasse!!!!
    hab noch ein schönes wochenende,
    alles liebe regina

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Manu!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :-)

    Du hast das sehr schön beschrieben!
    Ich freue mich jedenfalls, dass wir Dich auf diesem Weg begleiten können.
    Sehr gerne lese ich bei Dir mit. Wenn auch das Kommentieren nicht immer möglich ist...wie auch dieses Mal....leider zeitversetzt zum eigentlichen Lesen.

    Ich finde es sehr sympathisch, dass Du den ersten Kommentar als Geburtstag feierst! :-)
    Das war sicher ein besonderes Gefühl, als Resonanz kam aus dem www. Bei mir war es so.

    Lieben Dank für Dein schönes Giveaway!
    Ich wünsche Dir viel Freude beim Bloggen!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Manu,

    ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem spannenden 1.Jahr.
    Bei mir war es ja kürzlich auch so weit. Da ist man irgendwie ganz schön stolz - stimmts ;-) Mach weiter so. Ich mag deinen Blog!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und das noch viele weitere folgen mögen.
    Einen schönen Blog hast Du da ins Leben gerufen. Da kannst Du stolz sein.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Manu,
    "Glückwunsch zum Bloggeburtstag!"
    Die Holzhäuschen sind so hübsch geworden, natürlich wäre ich da gerne bei der Verlosung dabei! Hop´s und schon springe ich ins Lostöpfchen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch, liebe Manu! Auch wenn ich sonst eher still über den Reader mitlese, möchte ich dir gratulieren! Ich freu mich über über neue Posts bei dir und hoffe, es werden noch viele weitere folgen! Alles Liebe aus Münster!

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Manu,
    bin durch zufall auf deinem Blog gelandet uns muß sagen sehr schön bei Dir!!!
    Gern mache ich bei deiner Verlosung mit, dein Bild nehme ich Schwups mit zu mir.
    So jetzt werde ich mich noch ein wenig bei Dir umschauen.
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

  49. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche Dir noch ganz, ganz viele Blogger-Geburstage und freue mich, weitere Posts von Dir zu lesen.
    Gerne springe ich in Dein Lostöpfchen und nehme Dein Bild mit.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  50. Guten Morgen liebe Manu Ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem Bloggeburtstag . Weiterhin viel Freude beim Bloggen . Jetzt würde ich auch gern in den Lostopf hüpfen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Manu,
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Wie immer genieße ich Deine Themenvielfalt. Als Häuschen-Fan versuche ich nun auch mein Glück.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,
    auch ich gratuliere natürlich herzlichst und hüpfe gerne mit ins Lostöpfchen und hoffe, dass Deine Tochter zu meiner Glücksfee wird.
    Ein frohes Neues Jahr noch!
    Petra H. (labrador40850918@aol.com)

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Manu,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen - mir gefällt's gut bei dir!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag, ich hab meinen auch erst vor 2 Wochen gefeiert.
    Bei so einem schönen Giveaway spring ich auch gern in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  54. Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! So schnell kann das gehen, schön, dass Du nicht nur für Dich schreibst. :)
    Ganz liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ja so ein Jahr vergeht rasant.
    Ich nehme gern teil.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag !
    Ich bin auch gern dabei !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Manu,
    zunächst Happy 1. Bloggeburtstag. Gerade habe ich deinen Blog durch Ullis Welt entdeckt. Schön hast du es hier. Ich habe mich direkt mal in deine Leserliste eingetragen. Ich nehme gern an deiner Verlosung teil und das Bild mit auf meinen Blog. Ich feier bei mir auch gerade Geburtstag und es gibt ein Give Away.
    Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Manu,
    habe deinen Blog gerade erst entdeckt und würde gerne in Zukunft auch ein neuer Wegbegleiter sein. Ganz schnell hüpf ich noch ins Lostöpfchen.Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Manu,
    habe deinen Blog gerade erst entdeckt und würde gerne in Zukunft auch ein neuer Wegbegleiter sein. Ganz schnell hüpf ich noch ins Lostöpfchen.Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Manu,
    Alles Gute zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude am Bloggen! Schön hast Du's hier. :-)
    Gerne hüpf ich auch noch mit ins Lostöpfchen.
    Alles Liebe,
    Nadia
    P.S.: Ich würde mich freuen, wenn Du mal bei mir vorbeischauen magst. :-)

    AntwortenLöschen
  61. HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE zum Blog-Geburtstag! Mach weiter so!!!

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Manu!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Ich wünsche dir auch weiterhin viel Freude mit deinem Blog und mach weiter so, ich lese nämlich sehr gerne mit hier bei dir.
    Danke für das schöne Giveaway, die Gewinne sind ja der Hammer! Da versuche ich gerne mein Glück. :-)

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Manu,
    uiiiiiiiiiiiiiii jetzt hab ich es doch fast verpasst!!!!!! Sorry.....mit etwas Verspätung herzliche Gratulation zu deinem Bloggeburtstag....und bitte, bitte mach weiter so....sonst fehlt uns was hier im Netz! Ich freu mich auf weitere so tolle Bloggerjahre mit dir! Nun hüpf ich auch noch schnell in dein Töpfchen und hoffe die anderen lassen mich rein!!! ;-)
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.