Dienstag, 30. Dezember 2014

Nun geht das Jahr zu Ende


Mit dem letzten gehäkelten Teilchen verabschiede ich mich in diesem Jahr und wünsche Euch einen schönen Jahreswechsel und ganz viel Glück im neuen Jahr.


Danke für all die lieben Besuche auf meinem Blog, für manchen Ratschlag, liebe Bemerkung, witzigen Kommentar und auch für ganz viele stille Besuche - über jeden Einzelnen habe ich mich gefreut.

Danke für Eure tollen Blogs auf denen ich immer wieder gerne vorbeischaue und mir manch Anregung hole.

Danke für viele Creadienstage, der stellvertretend für ganz viele andere tolle Aktionen hier in der Bloggerwelt steht.

Danke für ganz viele Mails und echte Post, es war ein wunderbares erstes Bloggerjahr für mich.


Nun geht es zu Ende das Jahr, wir werden mit Freunden zusammen feiern und es gibt noch ein paar Dinge vorzubereiten.


Deshalb Euch allen von ganzen Herzen bereits heute:

EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2015!!!!

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Und wie alle gehäkelten Teile darf das Schweinchen noch zur Häkelliebe.

27 Kommentare:

  1. neee, wat schön!

    Du Liebe, auch Dir Danke :-)
    und alles alles Gute, viel Freude und Glück
    für das nächste Jahr! liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manu,
    wie süß ist dsa Schweinchen denn! Wenn das kein Glück bringt ;O) *lächel* für all Deinen
    Danke sag ich DIR, für all Deine schönen Posts, für Deine immer so lieben Kommentare, danke, daß wir usn hier begenen durften!
    Ich freue mcih aufs neue Bloggerjahr *lächel*
    Ich wünsche Dir nun noch eine schöne Zeit bis zum Jahreswechsel!
    Komm gut durch die letzten Tage im alten Jahr, viel Spaß beim feiern mit den Freunden!
    Guten Rusch und alles Gute, Glück, Zufriendnheit und vor allem Gesundheit für das Neue Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Manu ,
    das Schweinchen ist ja ein putziger Jahres -Häkel-Abschluss !
    Ich sage auch danke für alle deinen lieben Kommentare und Besuche bei mir und unseren tollen Tausch ! Schön dich im letzten Jahr in der Bloggerwelt kennengelernt zu haben ! :-D dann rutsch gut rein ins neue Jahr
    Ganz liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Manu,
    ein ganzes Jahr habe ich Dich nun nicht begleitet, aber die Monate die ich durfte,
    waren sehr schön und ich freue mich auf das nächste Jahr.
    Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch, viel Glück für 2015 und natürlich Gesundheit.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir, Manu, und Deiner Familie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Auf das das neue Jahr Euch Gesundheit, Glück und viele schöne Augenblicke bescheren wird.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    dein Schweinchen ist richtig süß! Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rusch ins Jahr 2015!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Ein Glücksschwein :-) Einen guten Rutsch ins neue Jahr, den wünsche ich euch auch.

    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ein guten gesunden Rustch ins neue Jahr 2015 wünsche ich dir und deine Familie mit viel Glück das du ja schon hast mit dienem goldigen Glückschwein!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    auch Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2015.
    Lieben Gruß und bis bald
    Katala

    AntwortenLöschen
  10. Ach, das istbja herzig

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  11. ...komme auch du gut ins neue Jahr, liebe Manu,
    dass es ein glückliches für dich sei...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu, danke für deine netten Worte. Ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir, wünsche dir auch einen guten Rutsch und sage Tschüß! Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu !
    Na das ist ja süß das Schweinchen !! Mal ein origineller Glücksbringer !!! Auch Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2015 !!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manu,
    Auch dir und deinen Lieben einem schönen, lustigen und langen Sylvesterabend und ein tolles Jahr 2015. ich freu mich schon im nächsten Jahr wieder von dir zu lesen.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manu ,
    auch dir und deiner Family einen guten Rutsch ins neue Jahr . Und alles Gute für 2015 .
    Da hast du ja ein süßes Glücksschweinchen gehäkelt . Da kann ja nur alles gut werden .
    Ganz liebe Grüsse von JANI

    AntwortenLöschen
  16. Wie allerliebst ist das denn?? Was für ein niedliches Glücksschwein!! Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manu, Dir ein glückliches neues Jahr! Sehr schön war das vorbeischaun bei Dir und ich freue mich auf das neue Jahr mit Dir!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Manu!!!!
    Auch dir ein tolles Jahr 2015. Viele schöne Augenblicke in der Bloggerwelt und kreative Ideen sollen dich begleiten.
    Einen guten Rutsch
    wünscht dir Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manu,
    dein Schweinchen ist herzallerliebst!
    Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr und freue mich jetzt schon auf ein weiteres schönes Bloggerjahr mit dir!

    Herzliche Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  20. So ein süßes Schweinchen, das muss ja Glück bringen!
    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Stunden zum Jahresausklang wünsche ich und dieses hübsche Schweineschnäutzchen wird das Glück ins Jahr 2015 tragen, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
  22. was für ein zauberhaftes Schweinchen !

    auch dir einen guten Rutsch und alles Gute für's nächste Bloggerjahr

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  23. liebe manu,
    wünsche dir und deiner familie einen guten rutsch ins neue jahr!!!
    ganz liebe grüße ,
    regina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Manu,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein glückliches, gesundes und zufriedenes Jahr 2015 und freue mich schon über die vielen kommenden Beiträge im nächsten Jahr auf Deinem Blog :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  25. Alles Liebe und Gute liebe Manu für 2015!,ich wünsche dir, dass das neue Jahr ein wunderschönes für dich und deine Liebsten wird! Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Manu!
    Ich hoffe, Du und Deine Liebsten sind gut ins neue Jahr gerutscht! Ich wünsche Dir für das 2015 viel Glück und vor allem stets gute Gesundheit!
    Dein Glücksschweinchen find ich allerliebst!
    Lieber Gruss, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Manu, auch du hast mit deinem wunderschöööönen Blog und deiner lieben Art zu einem herrlichen Jahr beigetragen und dafür ein gaaaanz dickes *DANKESCHÖÖÖÖN*
    dein Schweinchen ist ja herzallerliebst und knuffig ;-)
    Ihr seid gut gerutscht, das weiß ich ja schon und grüße dich nochmal
    gaaaanz <3lich :O)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.