Donnerstag, 27. November 2014

Ganz viel Post kam Gestern an....

...und alles steckte der Briefträger in den Briefkasten. Und zwar so, das ich drauf und dran war eine Zange zu holen und das Ganze aus dem Briefkasten zu ziehen. Es ging weder vorwärts noch rückwärts und ich war etwas genervt. Aber die Post hatte Erbarmen und schließlich hielt ich alles in Händen.

Ausgepackt war dann ganz schnell!



Könnt' Ihr erahnen was das ist? Nee? Und jetzt?


Genau ein allerliebster Kissenbezug für mein Reise- und Kuschelkissen! Und er passt genau!

Den goldigen Wohnwagen habe ich bei Silke entdeckt.


Und dann haben wir einen Tausch ausgemacht. Ich habe mir ein Kissenbezug oder ein Täschchen mit dem Anhänger gewünscht und Silke Häkelgedöns! Und somit habe ich mich ans Werk gemacht und das zur Post gebracht.


---

Und heute kam schon wieder Post. Dieses mal von der lieben Veronika aus der Schweiz. (Diesesmal gab es kein Problem am Briefkasten *g*).


So tolle Briefmarken gibt es da, mal sehen was ich nachher für welche auf der Post bekomme.


Ein Spur von Advent kam an und was war darin? Mein Gewinn! Schaut mal:


Ein ganz zauberhafter Adventskalender ist das. Man stellt eine Kerze hinein, öffnet jeden Tag ein Türchen und dann scheint es jeden Tag ein wenig heller.

Heute kann ich das leider nicht zeigen, denn da sind noch alle Türchen geschlossen, wie bei den anderen Adventskalendern auch. Aber ich werde Euch die Adventskalender noch alle zeigen.

Ich hab' mich gestern riesig gefreut und heute und.... so kann es weiter gehen!

An Euch Beiden ein ganz liebes Dankeschön!

Liebe Grüsse
Manu

17 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    das ist ja shcon fast wie Weihnachten bei Dir. Tolle Tauschgeschenke
    und auch noch ein Gewinn! Das ist doch toll, freu mich sehr für Dich.
    glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schöne Dinge hast du bekommen. Ich freue mich mit dir und drück die Daumen, dass der Postbote noch gaaaaanz viele schöne Sachen zu dir trägt! LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,

    um es mit Franz Beckenbauer zu sagen "na ist denn heut schon Weihnachten" oder gestern ^^ Auspacken macht irgendwie immer Freude, das ganze Jahr hindurch :)

    Liebe Grüße und noch einen tollen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Manu !
    Freut mich wenn es gefällt und auch noch passt!
    Also bin jederzeit wieder für ein Täuschchen zu haben !
    GLG Silke
    Dein Gewinn ist auch ganz toll ... das sieht bestimmt nett aus wenn das Häuschen immer heller wird

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    tolle Geschenke, da kommt doch schon Weihnachtsstimmung auf! :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu, ja, das ist ein toller Tausch, den Ihr da gemacht habt. Da kann sich jede freuen. Und Dein Adventskalenderchen ist bezaubernd!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu!
    Es ist so schön, wenn der Briefkasten immer wieder eine Überraschung bietet. Ich wünsche Dir, dass es so weiter geht... Es freut mich sehr, wenn ich Dir mit dem Adventskalender eine Freude machen konnte.. Schön, dass Du die Briefmarkencollage zeigst, ich habe mich ein ganz klein wenig geärgert, dass ich kein Bild gemacht habe-kannst Du Gedanken lesen?
    Alles, alles Liebe - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu,
    da hattest Du ja super schöne Post im Briefkasten.
    Der Briefträger kann mit solchen Überraschungen doch
    gerne öfter auftauchen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    super Tausch und schöner Gewinn! Glückwunsch dazu ♥ Ich drück dir die Daumen, dass es morgen auch noch eine Überraschung gibt...
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  10. So viele tolle Sachen.
    Bestimmt geht das weiter so ;)
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Das glaube ich gerne, solche tolle Überraschungspost bekommt man gerne und am besten alle Tage! (schmunzel)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das waren ja tolle Überraschungen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du ja tolle Freugründe! Das Kissen mit dem Wohnwagen ist toll!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  14. So eine nette Idee, kleine, selbstgemachte Geschenke auszutauschen. Das ist ja schon schön beim verpacken. So hübsche Briefmarken haben die Schweizer, wunderbar, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manu,
    Da hattest du aber viele Freugründe. Die Sachen die du bekommen hast sind echt schön.
    Tauschgeschäfte sind echt schön. Deine Häkelsachen gefallen mir echt gut. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja auch eine schöne Idee.. Tauschgeschäfte! Deine Häkelsachen sind echt wunderbar.. hab' auch nochmal Tausenddank für die Sternenanleitung, liebe Manu! Ich mach hier bei mir alle damit glücklich.. grins!! Herzliche Grüße und ein besinnliches Adventwochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. * schöööön * und ja so kann / darf es weiter gehen *hihi* ;O) .....

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.