Mittwoch, 15. Oktober 2014

Und noch einmal ein Buch von Musso!

Ich habe ja bereits geschrieben, dass mir  Guillaume Musso super gefallen hat und so durfte in der Bücherei gleich das nächste Buch mit. Dieses mal:

Weil ich dich liebe

Die glückliche Ehe von Nicole und Mark zerbricht am rätselhaften Verschwinden ihrer kleinen Tochter Layla. Die verzweifelte 15-jährige Evie überfällt auf offener Straße den Psychologen Connor McCoy. Die exaltierte Milliardärstochter Alyson Harrison wird von derart entsetzlichen Schuldgefühlen gequält, dass sie nicht mehr weiterleben will. All diese prekären Lebens- und Schicksalswege kreuzen sich auf mysteriöse Weise in einem alles entscheidenden Augenblick: Werden die aus der Bahn geratenen Seelen wieder zu sich zurückfinden, bekommen sie noch einmal eine Chance auf ein neues Lebensglück? Ein Roman über Liebe, Freundschaft und Verlust - anrührend und spannend bis zur letzten Seite.

In diesem Buch werden drei ganz unterschiedliche Schicksale miteinander verknüpft, das kann Musso wirklich gut. Man denkt wieder man hat einen Liebesroman vor sich, der auf das übliche hinausläuft. Aber in der Mitte denkt man es ist ein spannender Krimi, der dann doch wieder in einen Liebesroman übergeht. Faszinierend geschrieben und am Ende eine völlig logische Erklärung auf die man nicht von selber kommen würde.

Ein super spannendes Buch, das ich wirklich empfehlen kann! Und ich habe noch einmal eines vor mir... Super, ich freu' mich!

Liebe Grüsse
Manu

P.S.: Das Buch ging bereits zurück und deshalb habe ich kein Foto davon.
Und weil heute der 15. ist, darf das Buch zu Nicole.

Kommentare:

  1. Oh ich sollte auch mal wieder in die Bücherei...
    von Guillaume Mousso hab ich bisher nur eins gelesen : EIN ENGEL IM WINTER
    Das ist zwar schon Jahre her und ich kam mich nur vage erinnern das ich damals sehr begeistert war !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber froh, dass das Buch zu mir durfte ;-)
    Es hört sich nämlich super an und den Autor kenne ich noch gar nicht.
    Das muss ich ändern.
    Danke fürs Mitmachen und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,

    ja, da hört man richtig die Begeisterung. Diesen Autor kenne ich auch nicht und werde mal in der Bücherei demnächst meine Augen in diese Richtung lenken. Ein gutes Buch ist einfach etwas Schönes, wenn es dann auch noch spannend ist kann ich immer kaum aufhören zu lesen :-)

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu, leider komme ich als Leseratte so wenig zum Lesen. Aber vielen Dank für die Buchvorstellung! Nichts gemütlicheres, als abends im Bett noch ein wenig lesen. Vielleicht wird es mein nächstes.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Oh, jemand der noch Bücher liest, wie sympathisch!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    danke für die Vorstellung des Buches. Du hast mich neugierig
    gemacht.
    Eine gute Nacht wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu, Du hast mich neugierig gemacht.. grins! Wenn ich am Samstag mit den Jungs in die Bücherei fahre, werde ich auf jeden Fall danach schauen.. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu,
    ich glaube, ich muss wirklich mal ein Buch von Musso kaufen.
    Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Manu,
    ich bin auch toootal begeistert von den Musso-Büchern (hab auch eins bei Nicole vorgestellt ;)). Deines kenn ich noch nicht und muss es mir unbedingt noch mal zum Lesen ausleihen!

    Liebste Grüße
    Nadja & filigarn

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manu,
    der Inhalt des Buches hört sich so spannend an, dass ich es unbedingt lesen möchte. Danke Dir für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Bücherwurm,
    dieser Buchtipp hört sich fantastisch an und ist schon notiert *DANKE*
    und grüßle ;O)

    AntwortenLöschen
  12. Ein superschönes Buch

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab auch schon einige gelesen bzw.gehört und war auch immer begeistert

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deine nette Nachricht!