Donnerstag, 21. August 2014

Ich war die Nummer 50!

Was ist denn das für eine Überschrift, fragt Ihr Euch nun. Tja, ich war die Nummer 50! Genauer gesagt war ich die 50. eingetragene Leserin auf dem Blog von Mädchenfarbe.

Und da hat die liebe Karen nach meiner Adresse gefragt und dann kam dieses Päckchen bei mir an:


Was für ein toller Umschlag, so bunt gemusterte habe ich noch nie gesehen, der wird garantiert recycelt.


Und das war drinn' - eine Kleinigkeit!!! So schreibt Karen. Aber ich finde das ganz und gar keine Kleinigkeit - ich finde es einfach riesig und bin ganz im Glück!


Zwei wunderschöne Tassenteppiche (MUG RUGs).


Das Muster heißt "Trip around the world!" und sieht nach wahnsinnig viel Fieselarbeit aus. Ich finde sie als Tassenteppich viel zu schade, stellt Euch vor da kommen Kaffee- oder Teeflecken drauf. Das wäre doch echt blöd, oder?


Deshalb wird es jetzt als Deckchen benutzt, z.B. für die Blüte die Ihr am Sonntag schon gesehen habt.

Vielen, vielen Dank, das war eine echte Überraschung und ich habe mich riesig gefreut.

Liebe Grüße
Manu

15 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    ich würde sie auch als Untersetzer verwenden für
    Vasen oder so, aber nicht für Kaffee. Da wär ja
    immer ein Fleck drauf - viel zu Schade: Ganz
    toll!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    das sind die kleinen Freuden, die den Tag verschönern.
    Als Kaffeeuntersetzer würde ich die reizenden Deckchen
    auch nicht nehmen.
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu, das freut mich für Dich!!! Und das sind zwei ausnehmend hübsche Untersetzer, die so liebevoll genäht sind. Und der Anlass ist doch auch schön. 50 Leser, das ist doch toll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    dann gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deinem Gewinn. Du hast Rest, als Deckchen unter Blumen sehen die Mug-Rugs, die mit ganz viel Liebe genäht sind, auch ganz toll aus.

    Schicke Dir ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Die Untersetzer sind ganz zauberhaft! Gratuliere zu diesen Schätzen!
    Herzlichst,
    Gina

    AntwortenLöschen
  6. Die Untersetzer sind klasse und eignen sich Super für die Blumen.
    Wie lieb, dass Du so was Schönes bekommen hast, nur weil Du 50. Leserin bist.
    Hab einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie hübsch liebe Manu!
    So toll überrascht zu werden ist doch super, gell ? Als Tassenuntersetzer wärs mir auch zu schade, wenn da Kaffee- oder Teeflecke drauf kämen...oh man
    Hab noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    das ist ja eine tolle Überraschung! Ich freu mich für dich!!
    Und du hast Recht, die eignen sich gut als Deckchen :)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    das ist doch wirklich eine richtig gelungene Überraschung. Ich finde die Mug Rugs wirklich sehr schön
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Wow... du Glückspilz! Das ist wirklich eine tolle Überraschung! Ich freu mich mit dir und die sind wirklich sehr aufwendig gemacht... KEINE Kleinigkeit... neeeee! Einfach TOLL !!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann sehr gut nachempfinden, wie groß die Freude bei dir wenn, denn ich bekam letztens auch so einen Überraschungsumschlag! Eine tolle Idee hatte sie da, die 'Mädchenfarbe'! LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Manu,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner Nettigkeit. Die Untersetzer sind toll ;) und praktisch.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Manu,

    ganz ehrlich, ich habe mich am Anfang tatsächlich gefragt "...um was wird es wohl heute gehen" bei der Überschrift ;)

    Die Untersetzer sind wirklich sehr schön - würde ich auch als Deckchen nehmen und keine "Fleckenmacher" drauf stellen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manu,
    ich schau ja immer nochmal in den letzten Post und schwups macht mein Herzelein einen Hüpfer *gg* Freu mich über deine Antwort und werde mir die ganze Buchserie bei A.....n in meine Merkliste stecken und nach und nach mit Tochterkind lesen *danke*
    und jetzt aber auch noch *<3lichen Glückwunsch* zum 50., nee nicht Geburtstag, sondern dem 50. Verfolger *hihi* soooo schöne Deckchen hast du bekommen *Supi*
    jetzt husche ich noch zum nächsten Post ...... ;o)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manu!
    Freut mich, dass Dir die Mug Rugs gefallen! Es war mir ein Bedürfnis, die Freude über meine 50 Leser mit Dir zu teilen ;-)
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.