Samstag, 12. Juli 2014

Wochenrückblick KW28

Eine Woche voller Regen und einem kranken Mann. Bei Beiden geht es langsam aufwärts.


Gesehen: Das Feuerwerk bei Starkregen, Hopfensommer und the Descendants.

Gehört: Jede menge Gewitter.

Gespürt: Die Hektik vor den Sommerferien, es gibt noch viele Termine abzuarbeiten.

Gelesen: Weiter an den Büchern der letzten Woche.

Gewerkelt: Dalapferdchen genäht, an den Socken weitergestrickt und die Topflappen fertiggehäkelt.

Gekauft: sechs neue Kaffeelöffel, da die alten immer weniger werden und keiner weiß, wohin sie verschwinden. Ein tolles Häkelbuch und diese Körbe aus Altpapier (für's Töchterchen).



Gemacht: Jede menge Fahrdienste geleistet.

Gefreut: Über liebe Post und ein neues Strickmuster, dass ich im Urlaub ausprobieren möchte.
 
Gewesen: Den freien Tag in der großen Stadt verbracht und ansonsten bin ich dem Regen ausgewichen. *grins*

Gestöhnt: Über das Verkehrschaos beim Feuerwerk und die vielen, vielen Nacktschnecken.

Gejubelt: Über den 7:1 Sieg der Fussballjungs.

Gedacht: War das jetzt die 1. Woche Regen von Sieben?

Gewünscht: Sonne, Sonne, Sonne.

Bewegt: Ne, bei dem Wetter hatte ich keine Lust auf Draußen. Ansonsten bin ich den Nacktschnecken auf dem Weg zur Haustüre ausgewichen.

Liebe Grüße
Manu

14 Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    das war eine erfolgreiche und arbeitsreiche Woche bei Dir....trotz Regen.
    Ich habe da immer Null- Bock-Stimmung bei dem Regen.
    Habe diese Woche nichts gestrichen in meinem Keller.
    Kam nach Hause und lang dann nur am Sofa rum.
    Hoffe nur, das mit der Sonne meine Stimmung besser wird.
    Die Körbe finde ich toll.
    Bis bald liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Eine ereignisreiche Woche, die da so hinter dir liegt. Komisch, den Nacktschnecken bin ich heute schon auf anderen Blogs begegnet. Ich habe hier noch keine gesehen.
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, das Wetter ist echt besch..eiden !:-( Heute Nachmittag war es hier richtig schön und wir haben gegrillt und dann kam wieder ein Gewitter auf !
    Die Körbe sind klasse, gefallen mir auch !
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wow, diese Körbe sehen ja genial aus!
    Verrätst du uns, wie du diese gemacht hast?
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu, so einen Wochenrückblick finde ich sehr schön. Man ruft sich nochmal alles in Erinnerung und ist glaube ich doch erstaunt, was man so alles geschafft und erlebt hat.
    Jetzt soll es ja aufhören zu regnen und der Hochsommer kommt zurück. Ich drücke auf jedenfall die Daumen dafür.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu ...
    Gefällt mir gut Dein Wochenrückblick....
    Wenn es dann so. Geschrieben steht ...sieht man , es ist ne ganze Menge ...
    Eine turbulente Woche trotz ollem Wetter ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    ein schöner Wochenrückcblic. Heute regnets das
    erste mal nicht bei uns. Leider hatten wir gestern
    ein schweres Gewitter und im Garten hats ganz viel
    verhagelt :-(
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag und
    glg Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu,
    Toller Wochenrückblick. Bei uns verschwinden die KAFFEELÖFFEL auch immer. Komisch. Die Körbe sind ja cool?

    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manu,
    ja, das mit den Löffeln kenne ich. Bei uns verschwindet auch immer mal wieder ein Besteckteil in irgendeinem schwarzen Loch.
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    Katala

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Manu,
    bei uns regnet es auch schon seit etwa 7 Tagen. Ich finde es auch eigentlich okay (sorry), weil die Natur wirklich das Nass seeehr brauchte und ich dachte, juchhuhhh bekommste dann mal im Haus mehr abgearbeitet ABER nix da. Wegen Urlaubszeit anderer, mehr Arbeitszeit für mich ; Migräne wegen schwülem Wetter und zu wenig Schlaf; einigen Terminen und einer supersüßen, völlig überrumpelten Überraschung am Freitag *gg* Du hast richtig vermutet ;-) Nach einem Jahr ohne geliebtes Samtpfötchen kam am Freitagvormittag Anruf von Tierpraxis, sie hätten ein Kätzchen abzugeben. Tja und was soll ich sagen > abends zog Paula ( so hab ich sie genannt) bei uns ein *gg*
    Nach ihrer OP und vom tätowieren noch ganz grün in den Ohren ( und natürlich auch fleißig verteilt ) ist sie noch nicht so fotogen, aber Bilderpost folgt ;-)
    Du Liebe hast doch auch das Bild über Paula gesehen. Könntest du mir bitte einen Tipp geben, welche Stoffkombi dir am besten gefällt !!!!!
    Dein Wochenrückblick war recht lebendig und ich hoffe dein GG ist wieder fit !!
    Heute maile ich dir auch sicher noch die Rezepte und wünsche euch einen erholsamen und schönen Tag, grüße dich
    gaaaanz <3lich und wandere jetzt wieder die letzten Post`s zurück ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke,
    das Problem mit den Nacktschnecken hatte ich auch. - Sie sind in der Überzahl - zumindest bei diesem Wetter............. Die Körbe sehen toll aus - sind sie gehäkelt? Gute Besserung für Deinen Mann!
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  12. UIIIII do war ja gaaaanz scheeeee vuiii los,,,gggggg
    ja bei mir ja ah... gelleeee
    mei und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    hob mi volle gfreit...
    bussale bis bald und GUATE BESSERUNG an dein SCHNACKERLE
    pfiaaaatiiii de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Manu,
    so einen Rückblick finde ich gut, eine Woche ist so schnell vorbei und oft vergisst man sehr schnell was man alles erlebt hat! Ich glaube, in der vergangenen Woche hattest du keine Langeweile?
    Schönen Sonntag noch...
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manu,
    ja, Kaffeelöffel ( und bei uns auch Socken ) verschwinden hier andauernd. Bestimmt Zauberei oder so....
    Die Körbe sind Klasse!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.