Mittwoch, 16. Juli 2014

Und gestern haben wir uns mitgefreut:

Mit großem Fleiß hast Du gelernt,
so sieht ein jeder das auch gern.
Heut' war es nun so weit,
der Prüfer hielt den Schein bereit.
Du hast bestanden - mit Bravour, 
lad' uns doch ein zur ersten tour.
Wir gratulieren froh und voller Jubel,
stürz Dich hinein in den Straßentrubel!!!

(Verfasser unbekannt)


Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein!


und allzeit Gute Fahrt!

Jetzt sitzt der Große hinterm Steuer und wir freuen uns mit.

Liebe Grüße
Manu

19 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    da gratuliere ich dem Grossen auch ganz herzlich.
    Und allzeit gute Fahrt.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    Was für ein Glückspilz!!!!!!!!!!!!!!!! Da gratuliere ich doch gleich auch noch!
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Musste grad grinsen....du hast deinem Sohn aber nicht zum Fahrrad-Führerschein gratuliert, oder? Mein Sohn würde als alter Dirtbiker auch liebend gern einen solchen Kuchen nehmen!
    Das Buch mit den Natur-Häkelideen ist super (Post weiter unten...).
    Viele liebe Grüße, Uli

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein!
    Was für ein toller Kuchen zur Feier...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu, Deinem Sohn herzlichen Glückwunsch zum Führerschein!!!
    Über den Fahrradkuchen musste ich auch lachen, der ist toll. Wenn sie mal selbst Autofahren, dann sind sie schon sooo gross.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    sprachen wir nicht gerade noch von der Zwiespältigkeit der Gefühle in diesem Zusammenhang?!
    Alles Liebe euch. Laße dich schön chauffieren ;o)
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Deinem Großen gratuliere ich herzlich - und dir wünsche ich immer viel Ruhe und Gelassenheit, wenn er unterwegs ist! Ich weiß, wovon ich spreche, hier fahren schon zwei mit Begeisterung selber ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  8. Gratulation an den Großen und Ruhe und Gelassenheit den Eltern!
    Jetzt als Mama kann ich erst verstehen was meine Eltern mitgemacht haben als ich als 1. Geborene den Führerschein gemacht habe! Das ist für die ganze Familie eine sehr aufregende Zeit. Unser Wutzl ist jetzt schon von keinem Steuer mehr weg zu bringen. Wie wird das erst in 15 Jahren sein :-(
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu ..
    Gratulation an Deinen Sohn :))))
    Und wieder fängt ein neuer Abschnitt an . Kann mich noch daran erinnern als meine Kinder ihren Führerschein gemacht haben .. Jetzt ist es manchmal umgekehrt . Da frage ich schon mal ob sie mich mal fahren können ;)))
    Bin beruflich tgl. Mit dem Auto unterwegs , und da habe ich manchmal einfach keine Lust mehr zu fahren ,.,
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    gratuliere Deinem Grossen ganz herzlich. Dies ein ganz wichtiger Schritt hinein ins Erwachsenenleben. Zwei meiner Kinder haben ihn zum Glück auch schon hinter sich :-)
    Bei den anderen beiden dauert es noch ziemlich lange...........
    Der Kuchen sieht einfach toll aus und hat sicher super geschmeckt!
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an Deinen Sohn.
    Ja, so ein "Papier" ist schon das lang ersehnte für einen jungen Erwachsenen. :-)
    Ich weiß noch, wie es bei mir war (vor einer Ewigkeit!!)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Manu,
    ich reihe im gerne im Kreis der Gratulanten mit ein. :))
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu,
    dann Glückwunsch dem "Großen". Ich kann
    mich noch gut an den Tag erinnern, als ich den
    Führerschein bekam - da fühlt man sich schon
    sehr, sehr erwachsen. :-)
    Und dann noch so einen schönen Kuchen!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Und wieder entfernen sie sich ein Stückchen weiter vom Elternhaus. Der Radius wird stetig größer - aber so ist es. Gratuliere deinem Großen sehr herzlich! LG Martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manu,
    da freu ich mich mit dir mit! Herzlichen Glückwunsch .... und immer schön vorsichtig..
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie liebevoll ist das gerichtet. Doppelten Grund zur Freude.

    "Fahre nie schneller, wie dein Schutzengel fliegt."

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch und allzeit GUTE FAHRT !!
    an den Großen und
    gaaaanz <3liche Grüße an die Mama
    ;o)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manu,

    Oh das ist ja schön.Unser Sohn hat auch erst vor ein paar Wochen seinen Führerschein bestanden.Ich wünsche allseits gute Fahrt und im Moment noch gute Nerven, denn das Beifahrerleben ist auch nicht so einfach :-).

    Herzliche Wochenendgrüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch!!
    Unsere Große hat ihren Führerschein nun genau eine Jahr :-).
    GLG Alex

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.