Freitag, 6. Juni 2014

Sonne pur...

Heute war so ein richtig schöner, sonniger Tag. Es gab dieses Jahr laut Zeitung wohl schon viele und wir hatten wohl auch einen schönen Mai, aber ich kann mich so gar nicht daran erinnern. Lag es daran, dass wenn ich Zeit zum Genießen hatte, die Sonne schon wieder weg war? Ich kann mich nur an Regen erinnern!

Heute jedoch Sonne pur! Der letzte Arbeitstag im Büro! Er ging ganz gut vorbei, auch wenn ich zu Beginn dachte, dass ich den Schreibtisch nie mehr leer bekomme. Alles verbucht, der Monatsabschluß ist gemacht und alle Mails sind abgearbeitet - was will man mehr. Ich gehe also mit einem guten Gefühl in eine Woche Bürofrei!

Zu Hause dann strahlend blauer Himmel, es war so schön! Der Liegestuhl wurde aufgebaut, der Hängesessel durfte nach draußen und der Sonnenschirm wurde nach einer halben Stunde auch noch aufgemacht.

Der Kater lag erst hier, total fertig von der Hitze.


Und verzog sich kurze Zeit später an seinen schattigen Lieblingsplatz, wo er den Nachmittag genauso faul wie wir verbrachte.



Am Abend mussten wir noch kurz zu einem Arzttermin, der sich durch die Wartezeit sehr in die Länge zog. Danach ging es schnell wieder nach Hause um das Abendessen auf der Terrasse einzunehmen. Es wurde noch geredet und gelacht z.B. über den Arbeitskollegen der sich auf seinen per Ultraschall bestätigten ersten Sohn freute und dann ein Mädchen bekam. Namenstechnisch jedoch  keinen Plan B hatte und die Kleine nun zwei Tage ohne Namen war.

Tja und dann wurde es Abend.


Liebe Grüsse
Manu

P.S.: Mir fehlt noch eine Adresse, dann gehen die Nettigkeiten raus, wird dann wohl Dienstag!

5 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    ja - Katze müsste man sein, was? Den ganzen Tag faul rumliegen, ab und zu den Platz wechseln, mal da ein bisschen schnuppern, mal dort und schon ist es Abend und es gibt schon wieder Essen. ;-)
    So geht es Flöckchen eigentlich auch. Abgesehen von den Gassigängen.
    Liebe Grüße an Dich, genieße Deine freien Tage und schöne Pfingsten!
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Manu, du liebe
    Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir, ich hab mich so gefreut ♥
    Oh man, hast du auch so eine stressige Arbeit? Ich kann dich da total verstehen, umso mehr freue ich mich für dich, dass du diese Woche wohl mit Sonne beglückt wirst :)
    Deine Mietze ist ja so süüßß :)
    Viele liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,

    eine Woche Bürofrei kann man immer gebrauchen ;) Die schönen Tage auch, wobei ich es auch mit etwas weniger Hitze genommen hätte *g* aber man will ja nicht undankbar sein.

    Deine Frage habe ich unterhalb Deines Kommentars beantwortet ;)

    Liebe Grüße und ein weiterhin schönes Pfingstwochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,

    das sieht ja schon mal fein entspannt aus - weitermachen! ;-)
    Nach dem holperigen Start in deine freie Woche wünsche ich dir erstmal ein schönes Wochenende und lass' ganz herzliche Grüße da ... Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    sooooo schöne Tage wünsche ich die mit deinen Lieben noch jeeeeeeeede Menge und genau soviele schöne Nettigkeiten und lecker Kuchen.
    Ich könnte mich doch gut als Katze bei euch einschmuggeln *hihi*
    ;o) ........

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.