Samstag, 17. Mai 2014

Wochenrückblick 21/2014


Eine Woche voller ausgefüllter Nachmittage, ich war kaum  Zuhause.

Gesehen: Frau Ella auf DVD und für gut befunden.

Gelesen: aufgeräumt leben

Gehört: Revolverheld

Gewerkelt: An der Decke ein paar Runden gestrickt, gehäkelt und Deko für den Geburtstagstisch überlegt.

Gemacht: Bücher gemistet, die Hausapotheke auf Vordermann gebracht, Strohblumen ausgesät, sonstige Gartenarbeit und Geschenke verpackt.

Gefreut: Dass der Arztbesuch zügig voran ging, dass es denn Teenies wieder besser geht und über ein Karte von Kreativhäxli's kleiner Welt.

Gelernt: Das es nicht weh tut sich von ungelesenen Bücher zu trennen.

Gekauft: Jede Menge Geburtstagsgeschenke, und andere Geschenke (die noch nicht genannt werden können), Blümchen für den Garten und neue Kleiderhaken.

Gewesen: Geburtstagskaffee, Krümelfest, Arzt, Stadtbummel, Nachmittags im Büro (kommt ganz selten vor), Gartencenter, Möbelhaus.

Gelacht: Über den Spruch zum Muttertag: "Wie fühlt man sich so, wenn man eine so tolle Tochter hat?" "Musst Du Oma fragen!"

Bewegt: Bei eisigem Wind mehrmals abends spazieren gewesen.


Liebe Grüsse
Manu

7 Kommentare:

  1. Dein Wochenrückblick ist wunderschön zu lesen..... Meiner wäre nicht so toll. Ein schönes Wochenende wünscht dir Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch gefält mir auch ,du hast eine schöne Art zu schreiben sehr unterhaltsam. Lg galina

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Rückblick auf Deine Woche...auch mir gefällt Deine Art zu schreiben ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    ein toller Rückblick auf eine aktive Woche! Der Muttertagsspruch gefällt mir sehr.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir, herzlichst,
    Mella

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich mich nur anschließen: Genialer Muttertagsspruch!
    Nun wünsch ich dir eine neue schöne Woche und freue mich, wenn
    du sie am kommenden Sonntag wieder mit uns teilst.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu,

    hört (ähhh liest) sich nach einer beschäftigten Woche an :-)
    Den Film "Frau Ella" haben wir uns auch erst angesehen - ein toller Film mit vielen Tränchen (leider bin ich viel zu nahe am Wasser gebaut...).

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in eine hoffentlich sommerliche und sonnige Woche.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    schönes hast du in dieser Woche erlebt und erledigt ;-)
    Besonders das " Bücher misten " hat bestimmt Spaß gemacht *hihi*
    Bin wieder im Post-lese-verzug und flitze schnell zum nächsten
    ;o)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.