Samstag, 19. April 2014

Wochenrückblick 17/2014

Ferien- und Urlaubswochen gehen irgendwie immer schneller vorbei.

Gehört: Ganz viele Staumeldungen und ein Bericht weshalb Menschen im Alter größere Ohren haben. Ist Euch das auch schon aufgefallen?

Gelesen: Die Inselärztin Band 3 zu Ende und mit einem Krimi begonnen.

Gedacht: Noch ein Kilometer mehr Stau und ich drehe hier um.

Gewerkelt: Eine Tasche, am Osterhasen weitergehäkelt, dies und das für Ostern.

Gemacht: Briefe geschrieben, Impressum erstellt (Sohn)

Gefreut: Über das erstaunte Gesicht der Tochter beim Auspacken ihres Preises von Bettina, über freie Tage.

Gelernt: Wie man das Wasserzeichen auf die Bilder im Blog bekommt. Was täte ich ohne Sohn!?!

Gekauft: Tulpen, Blumen für vor die Tür und Nagellack

Gewesen: Beim Frühstück in der Brezelstadt, in Mannheim

Bewegt: Die Füße ganz viel, aber nichts was nach Sport klingt.

Gelacht: Jede Menge


Liebe Grüsse
Manu

8 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    der Wochenrückblick hört sich nach Arbeit und etwas Stress an.
    Deine Blüte sieht wunderschön aus.
    Ein schönes Osterfest wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,

    ernsthaft, bei euch hat es geschneit? Bei uns war das Wetter herrlich! Sonne den ganzen Tag und relativ warm. Man brauchte keine Jacke.
    Na vielleicht ist es morgen wieder schön bei euch.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu (die auch rechnen kann) ;o),
    das kling nach guten, lebendigen und bewegten Tagen! "Blumen für vor die Tür" hab ich übrigens auch gekauft, wie die aussehen, zeig ich Anfang kommender Woche (unter anderem ;o)) her :o)
    Frohe Ostern und herzlichste Rostrosengrüße,
    Traude
    ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ ✿♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ ✿♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ ✿♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ ✿♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    heut kann ich ja immer wieder mal an den PC und sogar öftzer als gedacht, da die Kids noch Freundebesuch bekamen und die `Alten `da ja nicht beisitzen müssen *hihi*
    Hui, eure Mannheimfahrt war wohl nicht so prickelnd,aber der Aufenthalt hört sich ganz nett an. Und deine gefärbten Eier finde ich toll. Mit Früchtetee hab ich ja noch nie gefärbt * wieder was gelernt *. Dein Wochenrückblick ist wie immer schön. Es sit so ein bischen wie eine Lieblingsserie im Fernsehen. Man kann es kaum erwarten, bis es weiter geht und fühlt sich doch glatt dazugehörig !!
    Ich wünsche dir mit all deinen Lieben noch einen gemütlichen Abend und einen wunderschönen Ostermontag,
    gaaaanz <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Wochenrückblick ...
    Viel Glück bei meiner Verlosung.
    Frohe Ostern ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    schön, wie Du das geschrieben hast! Eine erfüllte Woche, wie ich lesen kann.
    Und ich muss Dir Recht geben - ältere Menschen haben wirklich größere Ohren. Meine Oma ist jetzt 90 Jahre alt - und ihre Ohren sind seeeeehr groß. :-)
    Und mein Wasserzeichen ist auch von selbst auf meine Bilder gekommen - ich bin froh, dass ich da Hilfe von meiner Familie hatte :-)
    Herzlichen Dank auch für Deinen netten und sympathischen Kommentar bei mir!
    Jetzt wünsche ich Dir noch ganz schnell einen wunderschönen Ostermontag,
    liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu ,
    Frohe Ostern noch für dich und deine Familie , bzw.. Einen schönen Ostermontag . Wir haben die Woche noch Ferien und Urlaub . Wetter soll aber nich so dolle werden .
    Bei Euch hat es geschneit ??? Auwei .
    Was häkelst du eigentlich für einen Osterhasen ? Lass doch mal sehen bitte .
    Liebe Grüsse von Jani

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu,

    da stimme ich gerne zu, Urlaubswochen vergehen immer vieeeel zu schnell, schade eigentlich. Die Sache mit den Wasserzeichen geht am einfachsten mit dem Programm PhotoScape, umsonst noch dazu ;)

    Lieben Gruß und noch einen schönen Ostermontag wünsche ich Dir
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.