Mittwoch, 9. April 2014

Danke

Ein Dank ist nie verschwendet.
Und wenn er sich an jemand wendet,
der für uns Zeit und Mühe investiert,
dann ist er dort perfekt platziert. 

 (Verfasser unbekannt)

Herzlichen Dank für die vielen Nettigkeiten vom Nettigkeitentausch.

Gestern bin ich früh vom Büro nach Hause und da lachte mir ein vielversprechender Umschlag entgegen.



Also schnell alles abgestellt und ausgepackt.

Und das kam Tolles heraus:


Ein Täschchen in Blau, dass ins Bad wanderte und nun alles mögliche beinhaltet was Frau zum Ausgehen benötigt und schnell mit muss. Das ist  ja so was von praktisch, kein unnötiges Umpacken mehr. Dann waren noch zwei bezaubernde Karten dabei und zwei gehäkelte Anhänger. Die Karten werden erstmal gut bewacht, da noch Jemand sie ganz toll findet und die Anhänger hängen derzeit an der antiken Nähmaschine. Ach, ich habe es den ganzen Tag immer wieder angeschaut und mich daran erfreut.


Na klar gefällt es mir!

Danke an Bettina

---
Dann kam am Abend der Mann heim und fragte, weshalb ich denn den Briefkasten nicht geleert habe. Da standen mir drei Fragezeichen auf der Stirn und schon hatte ich das nächste Päckchen im Arm. Dieses mal von der lieben Renate.


Ei, soviel? Was mag denn da drinnen sein?


Drei wunderschöne Herzen, ganz liebevoll bestickt und eins davon mit Katze. So schön! Die haben gleich ein Stammplatz im Esszimmer am alten Stallfenster bekommen. Aber da war ja noch mehr.


Vier wunderschöne Buchzeichen, da Renate wahrscheinlich ahnt, dass ich mehrere Bücher gleichzeitig lese. Ich kann sie gut gebrauchen und sage vielen, vielen Dank.

---

Und Ihr glaubt es nicht, heute lag das nächste Päckchen im Briefkasten. Aber schaut selbst, das kam an von der lieben Silvi.


Ein lustiger Osterhase mit einer kleinen Bauchtasche. Einfach goldig der Kerl, er sitzt im Flur auf dem Schränkchen und begrüßt nun die Gäste.


Er kam nicht alleine, sondern mit einem kleinen Täschchen. Und da mich das Täschchen an einen Briefumschlag erinnert, darf es zum Briefpapier und zukünftig muss ich keine Briefmarken mehr suchen, denn die dürfen nun da hinein.

Auch Dir ein ganz großes Dankeschön und ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass ein Osterhase zurück kam, denn der schaut ganz anders aus als meiner und gefällt mir gut.

Ja, so viele Päckchen, ich komme aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus, vielen, vielen Dank an Euch Drei, ob Ihr Euch wohl abgesprochen habt?

Liebe Grüsse
Manu

12 Kommentare:

  1. Liebe Manu, wie schön, dass es dir bei mir gefällt und ich finde es hier auch sehr schön. Da bleibe ich hier :-)
    Du bist ja wirklich reich beschenkt worden! Wirklich toll! Der Hase gefällt mir besonders.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,
    das war ja wahrhaftig ein gelungener Freu-dich-tag *gg*
    sooooo schöne Schätze hast du bekommen !!!!!
    Ui, ui, wenn ich gewußt hätte, das du meine Verpackungen zeigst, hätte ich mir doch wirklich mal mehr Mühe gegeben *schäm* Ich freue mich sehr, wenn dir meine Nettigkeiten gefallen und diese Lesezeichen verschenke ich immer wieder gerne, weil ich auch die Zeilen darauf schön finde.
    liebe Manu, ich grüße dich noch gaaaanz <3lich, bis morgen Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu.
    die Herzen von der lieben Renate sind ja schön und das Häschen, goldig.
    Wer sich selbst solch Mühe gemacht hat, sollte doch dann dafür auch belohnt werden.
    Der Nettigkeiten hat mir viel Freude bereitet.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    soooo viele tolle Sachen!!! Und alle auf einmal!! Tooooll!!! :-)
    Also der Hase war ja echt ratz-fatz bei Dir, das hätte ich nicht gedacht. Ich freu mich mit Dir :-) :-) :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Na, dass waren ja gleich mehrere vorösterliche Überraschungen.
    Und heute hast du die Freude mit uns geteilt - schön!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    wow...so viele Nettigkeiten!
    Es ist tatsächlich so, dass Anfang April die Campingsaison startet. Gerade bei Dauer- oder Saisoncampern geht das von April bis Oktober.
    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    so schöne Überraschungen, ich freu' mich für Dich! Und alles mit Liebe gefertigt, das sieht man :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, wünscht Dir,
    Mella

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu,

    herzlichen Dank, für deinen Kommnetar...und da musste ich doch auch gleich bei dir luschern...;-)
    Soviele schöne Nettigkeiten hast du bekommen, da staune ich ja...und wie schön, dass du sie hier geteilt hast!Ich freue mich mit dir...

    (◔‿◔) Liebe Grüße Klaudia (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  9. Mein Gott, so viele Geschenke . . . ist denn schon wieder Weihnachten ??? ;O)))
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manu ,
    die Jani war nun hier gucken , schön , warum war ich noch nicht eher hier ? Auf jeden Fall komm ich jetzt öfter lesen , gefällt mir doch sehr .
    Schöne Sachen hast du bekommen . Und nun les ich mal zurück . Der letzte Post , interessant . Du machst ja auch tolle Sachen .
    Bis bald , liebe Grüsse von JANI

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,

    herrlich anzuschauen was sich die Damen an Nettigkeiten ausgedacht haben. So süße Dinge, da darfst Du wahrlich strahlen und Dich freuen.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,
    so schöne Nettigkeiten: Ach die würden mir auch
    gefallen. Bin heute zum ersten mal bei Dir und fühl
    mich pudelwohl.
    viele liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.