Donnerstag, 27. Februar 2014

Kurzes Lebenszeichen

Bin noch da...

... etwas angeschlagen zwar, aber es geht wieder. Ich musst einen Zwischenstopp beim HNO einlegen, da der Speichelgang zu war und somit eine Drüse ziemlich anschwoll, aber wie gesagt es geht wieder. (Nur damit Ihr wisst, weshalb ich mich nicht mehr gemeldet habe).

Also an Alle die, die Fragen beantwortet haben, ein herzliches Dankeschön, ich werde mir die Antworten so nach und nach durchlesen wenn es mir wieder etwas besser geht.

An Alle die, die Fragen nicht beantworten wollen; Ich bin nicht Böse und ich verstehe Euch total, weil ich mir auch immer etwas unsicher bin, wieviel ich preisgeben möchte. Und ich  verstehe auch, dass man keine Lust und Zeit hat dauernd irgendwelche Awards zu beantworten, und noch viel schlimmer neue Blogs zu suchen.

Trotzdem hat es dieses einemal Spaß gemacht und war eine willkommene Ablenkung von meiner blöden Drüse.

Nun tauche ich wieder ab, bis ich wieder auf dem Damm bin.

Liebe Grüsse
Manu

3 Kommentare:

  1. Liebe Manu!!
    Erhol dich gut!!! Ich wünsch dir ein bisschen Sonne, damit du Vitamine tanken kannst!!!
    Herzliche Grüße, SAndra

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    ich bin spät dran, aber ich habs geschafft - eben hab ich deine Award-Fragen beantwortet. Und es hat Spaß gemacht! Für das Weitergeben hab ich mir eine etwas "schlankere" Version erlaubt, mal sehen, wie es ankommt.
    Liebe Grüße von
    Brigitte (die der Schnupfen jetzt auch erwischt hat)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.